Recommended Posts

Guten Tag, ich habe das Problem, dass wenn ich RageMP starte und Normal auf einen Server joine und dann auf dem Server bin und mich Anmelden muss stürzt das Spiel nach etwa 20 Sek. ab. (Ohne Fehlermeldung) Das einzige was passiert ist das sich das Gta 5 Anmeldungsfenster eine Sek. öffnet und sich dann Automatisch wieder schließt. (In diesem Fenster ist allerdings auch keine Fehlermeldung)

vor 17 Stunden schrieb DerAndereNico:

Guten Tag, ich habe das Problem, dass wenn ich RageMP starte und Normal auf einen Server joine und dann auf dem Server bin und mich Anmelden muss stürzt das Spiel nach etwa 20 Sek. ab. (Ohne Fehlermeldung) Das einzige was passiert ist das sich das Gta 5 Anmeldungsfenster eine Sek. öffnet und sich dann Automatisch wieder schließt. (In diesem Fenster ist allerdings auch keine Fehlermeldung)

als fals du es noch nicht tuhst, starte Rage und GTA als Administrator bzw gehe zu den .Exe'n und mach rechtsklick > Eigenschaften > Kompatiblität > Porgramm als Administrator asuführen > übernehmen.

Wenn das bei beiden gemacht wurde probier es nochmal aus, sonst einem Rage Neu Installieren und falls du das auch schon gemacht hast, versuch In GTA die Einstellungen für Grafick erstmal runter zu setzen und dann Rage zu Starten.

Wenn das Alles nicht hilft musst du wohl oder übehl erstmal ohne Rage Spielen oder dir einen anderen Server suchen wo es vielleicht nicht dazu kommt.

MFG. Fiete

• Like 1

Danke, für sie Hilfe aber ich habe das Problem schon gefunden es lag an einem Programm wo mit ich mir die FPS anzeigen lassen konnte, Rage hat es anscheinend als Cheat erkannt. 

• Confused 1