Sentax

Boundless Life sucht dich!

Recommended Posts

sIBpx3s.png

Liebe Community,

wir suchen für unser GTA 5 Reallife Projekt weitere Mitglieder für unser Team.

Unser Team besteht momentan aus nur 3 Personen, die eine langjährige Erfahrung im Bereich Projektmanagement vorweisen können. Wir suchen aktuell einen Entwickler und einen Designer, die bereit für etwas Neues sind und Spaß daran haben, ein Projekt gemeinsam aufzubauen.

Vorweg: Niemand wird dazu verpflichtet, irgendwas unterschreiben zu müssen. Wir vertrauen hierbei voll und ganz auf die Menschlichkeit, jedoch sollten diejenigen, die gerne mitmachen würden ihr Aufgabengebiet beherrschen. Einzelgänger wollen wir keine im Team haben, ihr solltet auf jeden Fall gut im Team zusammen arbeiten können.

Da es zu 99% nur Roleplay Server gibt, auf denen man eine 500+ Wörter Vorstellung schreiben muss und wir bisher noch keinen gescheiten Reallife Server in GTA 5 gesehen haben, wollen wir mit unserem Projekt komplett dagegen wirken.

Gesucht wird:

• Entwickler (JavaScript) HTML & CSS wäre von Vorteil, aber nicht 100% notwendig.
  • UI Designer

Wir besitzen bereits ein vollständig eingerichtetes Forum und einen Discord Server, auf dem wir uns als Team für den Anfang zusammentun und Internes besprechen werden. Ein Dedicated Server wird auch folgen, aber zuerst suchen wir momentan ein Team, das uns hilft unser Projekt verwirklichen zu können. Außerdem arbeite ich bereits an einem Konzept, wobei ich auch schon einiges an Ideen niedergeschrieben habe.

Wir haben euer Interesse geweckt? Dann könnt ihr mir entweder hier im Forum eine Private Nachricht hinterlassen, oder mich auf Discord adden.

Grüße

Edited by Sentax

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.