Smileey

[Source] Reallife/Roleplay Script

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb MrMexico:

System.Reflection.TargetInvocationException: Exception has been thrown by the target of an invocation. ---> MySql.Data.MySqlClient.MySqlException: There is already an open DataReader associated with this Connection which must be closed first.
   at void MySql.Data.MySqlClient.Interceptors.ExceptionInterceptor.Throw(Exception exception)
   at void MySql.Data.MySqlClient.MySqlCommand.Throw(Exception ex)
   at MySqlDataReader MySql.Data.MySqlClient.MySqlCommand.ExecuteReader(CommandBehavior behavior)
   at string Roleplay.Vehicles.Vehicles.GetNumberplate(int charid) in :line 196
   at Vehicle Roleplay.Vehicles.Vehicles.Spawn(MySqlDataReader r) in :line 146
   at bool Roleplay.Vehicles.Vehicles.Create(Client c, string vehName) in :line 110
   at void Roleplay.Shops.Events.BuySurferVeh(Cli

 

Da habe ich anscheinend eine Verbindung vergessen zu schließen nachdem die Aufgabe erledigt war. Vielen dank für die Fehlermeldung.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab noch einen:

UNHANDLED EXCEPTION IN COMMAND revive FOR RESOURCE Roleplay
System.Reflection.TargetInvocationException: Exception has been thrown by the target of an invocation. ---> System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.
   at void Roleplay.Fraktionssystem.Commands.RevivePlayer(Client c, Client p) in :line 242
   --- End of inner exception stack trace ---
   at object RuntimeMethodHandle.InvokeMethod(object target, object[] arguments, Signature sig, bool constructor)
   at object System.Reflection.RuntimeMethodInfo.UnsafeInvokeInternal(object obj, object[] parameters, object[] arguments)
   at bool GTANetworkInternals.CommandParser.Parse(Client sender, string cmdRaw, string ourcmd, string[] args)

Vielleicht an der Stelle lieber den "nearest" Player reviven? Ohne den Namen?

Edited by MrMexico

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 14 Minuten schrieb MrMexico:

Hab noch einen:

UNHANDLED EXCEPTION IN COMMAND revive FOR RESOURCE Roleplay
System.Reflection.TargetInvocationException: Exception has been thrown by the target of an invocation. ---> System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.
   at void Roleplay.Fraktionssystem.Commands.RevivePlayer(Client c, Client p) in :line 242
   --- End of inner exception stack trace ---
   at object RuntimeMethodHandle.InvokeMethod(object target, object[] arguments, Signature sig, bool constructor)
   at object System.Reflection.RuntimeMethodInfo.UnsafeInvokeInternal(object obj, object[] parameters, object[] arguments)
   at bool GTANetworkInternals.CommandParser.Parse(Client sender, string cmdRaw, string ourcmd, string[] args)

Vielleicht an der Stelle lieber den "nearest" Player reviven? Ohne den Namen?

Ja die Idee finde ich gut 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 13 Stunden schrieb MrMexico:

Hab noch einen:

UNHANDLED EXCEPTION IN COMMAND revive FOR RESOURCE Roleplay
System.Reflection.TargetInvocationException: Exception has been thrown by the target of an invocation. ---> System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.
   at void Roleplay.Fraktionssystem.Commands.RevivePlayer(Client c, Client p) in :line 242
   --- End of inner exception stack trace ---
   at object RuntimeMethodHandle.InvokeMethod(object target, object[] arguments, Signature sig, bool constructor)
   at object System.Reflection.RuntimeMethodInfo.UnsafeInvokeInternal(object obj, object[] parameters, object[] arguments)
   at bool GTANetworkInternals.CommandParser.Parse(Client sender, string cmdRaw, string ourcmd, string[] args)

Vielleicht an der Stelle lieber den "nearest" Player reviven? Ohne den Namen?

Wie ist die Fehlermeldung zustande gekommen? dieser Befehl wurde mehrfach getestet mit einer Person zusammen und dort erhielt ich keinerlei Fehlermeldung.

 

Da ich wie erwähnt auf Wünsche eingehe werde ich dies umändern so das man den nächsten Spieler in der Nähe reviven kann ohne den Namen einzugeben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Smileey:

Wie ist die Fehlermeldung zustande gekommen? dieser Befehl wurde mehrfach getestet mit einer Person zusammen und dort erhielt ich keinerlei Fehlermeldung.

Habs jetzt auch nochmal getestet, kommt nichtmehr ^^ Komisch...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was halt noch cool wäre ist wenn Frak Fahrzeuge von den Frakleuten abgeschlossen werden können und wenn es die möglichkeit geben würde zum beispiel "teleporter" zu erstellen vielleicht per Befehl, um zum Beispiel die Krankenhäuser bespielbar zu machen...

Good work dude!

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 31 Minuten schrieb MrMexico:

Was halt noch cool wäre ist wenn Frak Fahrzeuge von den Frakleuten abgeschlossen werden können und wenn es die möglichkeit geben würde zum beispiel "teleporter" zu erstellen vielleicht per Befehl, um zum Beispiel die Krankenhäuser bespielbar zu machen...

Good work dude!

Fraktionsfahrzeuge können im nächsten Update abgeschlossen werden.

"Teleporter" werde ich vielleicht demnächst hinzufügen doch zuerst werden wichtigere "Features" hinzugefügt außerdem benötigt man noch mehr Fraktionen und Bugs müssen gefixt werden.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bug: Interactionsmenü lädt nicht mehr nach dem verlassen per Backslash. Chat ebenfalls dann nicht vorhanden.
 

Edited by MrMexico

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now