Smileey

[Source] Reallife/Roleplay Script

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Ricoouu:

das komische ist ja auf lokal geht alles nur bei zap Hosting auf dem Windows Server geht das registrieren dan nicht und ich bekomme auch keine fehler

Wird das Login denn angezeigt? ist im Hintergrund ein Apartment zu sehen?! wenn nicht dann wurde etwas falsch gemacht.

--------------------------------------------------------------

Da  ich über das Wochenende etwas anderes mache als wie am PC zu sitzen werde ich auf Github noch ein kleines Update hochladen.

Update:

- /ticket PLAYER (Ermöglicht der LSPD und das FIB ein Ticket zu schreiben mit Geldstrafe)

- Meldung das man diesen Befehl nicht ausführen darf wurde entfernt

- Fahrzeuge können nun an Werkstätten repariert werden (In einer der Werkstätten "X" drücken und dann auf reparieren)

- Waffenladen hinzugefügt aber ohne Funktion

- FIB kann nun in den Dienst gehen (Noch nicht fertig da kommen noch weitere Klamotten hinzu)

• Like 1

vor einer Stunde schrieb Smileey:

Wird das Login denn angezeigt? ist im Hintergrund ein Apartment zu sehen?! wenn nicht dann wurde etwas falsch gemacht.

--------------------------------------------------------------

Da  ich über das Wochenende etwas anderes mache als wie am PC zu sitzen werde ich auf Github noch ein kleines Update hochladen.

Update:

- /ticket PLAYER (Ermöglicht der LSPD und das FIB ein Ticket zu schreiben mit Geldstrafe)

- Meldung das man diesen Befehl nicht ausführen darf wurde entfernt

- Fahrzeuge können nun an Werkstätten repariert werden (In einer der Werkstätten "X" drücken und dann auf reparieren)

- Waffenladen hinzugefügt aber ohne Funktion

- FIB kann nun in den Dienst gehen (Noch nicht fertig da kommen noch weitere Klamotten hinzu)

Es wird alles angezeigt nur wen ich auf registrieren klicke passiert nichts 

vor 41 Minuten schrieb Ricoouu:

Es wird alles angezeigt nur wen ich auf registrieren klicke passiert nichts 

Was sagen die Logs? sind dort irgendwelche Fehlermeldungen drinnen?! was steht in der Konsole?!

Gerade eben schrieb Smileey:

Was sagen die Logs? sind dort irgendwelche Fehlermeldungen drinnen?! was steht in der Konsole?!

das ist es ja ich bekomme keine fehler 

Dann vermute ich das vllt nur die Client_packages geladen werden und nicht die Serverfiles?! überprüf unter Bridge -> Settings.xml das es wie folgt aussieht:

<?xml version="1.0"?>
<config xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema">
  <acl_enabled>false</acl_enabled>
  <log_console>true</log_console>
  <log_chat>true</log_chat>
  <resource src="Roleplay" />
</config>

Als nächstes überprüf die conf.json dort wo die Server.exe ist ob folgende Werte vorhanden sind:

"csharp": true,
  "voice-chat": true,
  "voice-chat-sample-rate": 48000

EDIT:

Wird denn eine Verbindung zur MySQL hergestellt erfolgreich?!

Edited by Smileey

Kann man den Server loakel laufen lassen und freunde drauf Joinen lassen irgendwie ?

Kurze Bugmeldung: User haben nach erstmaligem register die möglichkeit alle admin commands zu nutzen, außer der user loggt sich neu ein, bzw der server wird neu gestartet.

• Confused 1

vor 15 Stunden schrieb Oni:

Kann man den Server loakel laufen lassen und freunde drauf Joinen lassen irgendwie ?

Die einfachste Methode hierbei wäre Hamachi evtl. noch die Ports vom Server in die Firewall freigeben (22005, 22006) oder falls du eine IPV6 Adresse hast und möchtest das man keine Programme benötigt einfach die Ports freischalten und den Freunden deine IPV6 schicken. (Das verschicken der IPV6 mit offenen Ports auf eigene Gefahr und wird von mir eher weniger empfohlen) 

vor 13 Stunden schrieb MrMexico:

Kurze Bugmeldung: User haben nach erstmaligem register die möglichkeit alle admin commands zu nutzen, außer der user loggt sich neu ein, bzw der server wird neu gestartet.

Gut zu wissen! ich schaue mir das ganze nachher mal an. Vielen dank. 

Wenn man ein Dlc Car ausparken möchte bekommt man in der Console einen  Spawnvehicle err: 0 und das Auto wird nicht ausgeparkt 

Edited by PrayPlay

if you enable chat on login screen then users have the ability to run admin commands without login in. Bassically bypassing all perms

Edited by Jameskavan