Smileey

[Source] Reallife/Roleplay Script

Recommended Posts

Actually I've just found a even bigger bug.

Load into the game then disconnect, by either typing /dc in chat or however else. Reconnect to the server and you'll be greeted to the login screen. press "M" to bring up an options menu. back out of the option menu by pressing the red text or anything else to escape the menu. a chat message will appear on the left side saying server started or something like that. if it pops up then press "t" to open chat menu. From here on out you'll be able to run any commands without being an admin.

Eigentlich habe ich gerade einen noch größeren Bug gefunden.

Stellen Sie eine Verbindung zum Server her und trennen Sie die Verbindung durch Eingabe von chat / dc oder auf andere Weise. Stellen Sie erneut eine Verbindung zum Server her, und Sie werden zum Anmeldebildschirm weitergeleitet. Drücken Sie "M", um ein Optionsmenü aufzurufen. Verlassen Sie das Optionsmenü, indem Sie den roten Text oder etwas anderes drücken, um das Menü zu verlassen. Auf der linken Seite wird eine Chat-Nachricht angezeigt, die besagt, dass der Server gestartet wurde. Wenn es angezeigt wird, drücken Sie "t", um das Chat-Menü zu öffnen. Jetzt können Sie alle Befehle ausführen, ohne Administrator zu sein.

Edited by Jameskavan
  • Like 1
  • Confused 1

vor einer Stunde schrieb razor9874:

hallo kann man die befehle raus machen und zb E fürs einparken nehmen 

Das kannst du dann ja selbst umschreiben 

• Like 2

Manchmal frage ich mich ob die Leute sich auch nur ansatzweise mit einem Script auseinandersetzen oder einfach keine Ahnung haben.

bridge\resources\Roleplay\DatabaseAPI\API.cs - Zeile 13 bis 18.  - Es steht sogar in dem erstem Post von @Smileey

hiENIeo.png

• Like 1

vllt. kann uns einer Weiterhelfen haben das Problem das die taste x und taste t keine Funktion im spiel mehr haben fast sofort oder nach einer gewissen zeit. 

vor 24 Minuten schrieb MrMexico:

Einfach so denke ich nicht. Was habt ihr zuletzt geändert?

Wir haben nichts verändert.

Haben es einfach aufgespielt und das Problem war von Anfang an.

Wir hatten auch das Problem mit der Fahrschule, dass wenn wir mit der Fahrpraxis fertig waren, da ist immer der Server gecrasht. Das haben wir aber jetzt gefixt. 

Doch das Problem mit den Tasten "X" und "T" besteht weiterhin. Entweder nach paar minuten Spielzeit gehen die Tasten nicht, oder auch wen ich paar mal aufs Desktop Tabe, dann gehen die Tasten auch plötzlich nicht mehr.

Edited by PapstAk47

server startet und ich konnte mich auch mit dem server verbinden.

mysql wurde auf mein pc angepasst so wie eine locale datenbank gemacht.

nur wenn ich jetzt versuche registrieren zu wollen kommt weder fehlermeldung noch irgendeine andere benachrichtung das es geht.

nur wenn ich auf login drücken will kommt immer nur benutzer nicht gefunden :(

wo könnte der fehler liegen?

Irgendwelche Fehler in der Console? Eventuell mal in der server_exceptions geguckt?