Smileey

[Source] Reallife/Roleplay Script

Recommended Posts

Ich habe das gleiche problem, die werte sind gleich und eine verbindung zur mysql wird erfolgreich hergestellt! mir wird ein login fenster angezeigt und ich sehe ein Haus, gebe die daten ein nur kann nicht auf register drücken bzw passiert nix

Edited by ImmerAmXSchlafen

@ImmerAmXSchlafen Du musst in der Datenbank im account rank auf null stellen. Dann geht es.

Mein Problem ist wenn ich bei der Charater erstellung auf speichern klicke kommt das.

Created cmd
Char Id: 0
headOverlays Missing Key: bodyBlemishes
headOverlays Missing Key: addBodyBlemishes
System.Reflection.TargetInvocationException: Exception has been thrown by the target of an invocation. ---> MySql.Data.MySqlClient.MySqlException: Cannot add or update a child row: a foreign key constraint fails (`gtarage`.`characters_customization`, CONSTRAINT `FK_characters_customization_characters` FOREIGN KEY (`character_id`) REFERENCES `characters` (`id`) ON DELETE CASCADE ON UPDATE CASCADE)
   at MySqlPacket MySql.Data.MySqlClient.MySqlStream.ReadPacket()
   at int MySql.Data.MySqlClient.NativeDriver.GetResult(ref int affectedRow, ref long insertedId)
   at ResultSet MySql.Data.MySqlClient.Driver.NextResult(int statementId, bool force)
   at bool MySql.Data.MySqlClient.MySqlDataReader.NextResult()
   at MySqlDataReader MySql.Data.MySqlClient.MySqlCommand.ExecuteReader(CommandBehavior behavior)
   at int MySql.Data.MySqlClient.MySqlCommand.ExecuteNonQuery()
   at void Roleplay.Login.Character.CreateCharacter(Client c, int hair, bool isMale, string headBlendJStr, byte eyeColor, byte hairColor, byte hightlightColor, string faceFeaturesStr, string headOverlaysJStr, string decorationJStr) in :line 385
   --- End of inner exception stack trace ---
   at object RuntimeMethodHandle.InvokeMethod(object target, object[] arguments, Signature sig, bool constructor)
   at object System.Reflection.RuntimeMethodInfo.UnsafeInvokeInternal(object obj, object[] parameters, object[] arguments)
   at void GTANetworkInternals.RemoteEventParser.Parse(Client sender, ulong eventNameHash, object[] args) in C:\Users\Adam\Documents\Git\comp-layer2\BootstrapperNC\Handlers\ResourceInfo.cs:line 62

ja Registrieren kann ich mich jetzt habe aber jetzt auch :

Char Id: 0
headOverlays Missing Key: bodyBlemishes
headOverlays Missing Key: addBodyBlemishes
System.Reflection.TargetInvocationException: Exception has been thrown by the target of an invocation. ---> MySql.Data.MySqlClient.MySqlException: Cannot add or update a child row: a foreign key constraint fails (`rageleer`.`characters_customization`, CONSTRAINT `FK_characters_customization_characters` FOREIGN KEY (`character_id`) REFERENCES `characters` (`id`) ON DELETE CASCADE ON UPDATE CASCADE)
   at MySqlPacket MySql.Data.MySqlClient.MySqlStream.ReadPacket()
   at int MySql.Data.MySqlClient.NativeDriver.GetResult(ref int affectedRow, ref long insertedId)
   at ResultSet MySql.Data.MySqlClient.Driver.NextResult(int statementId, bool force)
   at bool MySql.Data.MySqlClient.MySqlDataReader.NextResult()
   at MySqlDataReader MySql.Data.MySqlClient.MySqlCommand.ExecuteReader(CommandBehavior behavior)
   at int MySql.Data.MySqlClient.MySqlCommand.ExecuteNonQuery()
   at void Roleplay.Login.Character.CreateCharacter(Client c, int hair, bool isMale, string headBlendJStr, byte eyeColor, byte hairColor, byte hightlightColor, string faceFeaturesStr, string headOverlaysJStr, string decorationJStr) in :line 384
   --- End of inner exception stack trace ---
   at object RuntimeMethodHandle.InvokeMethod(object target, object[] arguments, Signature sig, bool constructor)
   at object System.Reflection.RuntimeMethodInfo.UnsafeInvokeInternal(object obj, object[] parameters, object[] arguments)
   at void GTANetworkInternals.RemoteEventParser.Parse(Client sender, ulong eventNameHash, object[] args) in C:\Users\Adam\Documents\Git\comp-layer2\BootstrapperNC\Handlers\ResourceInfo.cs:line 62
   at void GTANetworkInternals.RemoteEventHandler.Parse(Client sender, ulong eventNameHash, object[] arguments) in C:\Users\Adam\Documents\Git\comp-layer2\BootstrapperNC\Handlers\ResourceInfo.cs:line 67

den fehler

Am 9.1.2020 um 23:15 schrieb TheUnknowns:

Irgendjemand eine Lösung vll dazu? ^^

Ja die Taste Backspace abfragen wenn das menü offen ist mit checkKeyPressing und dem server sagen dass das Programm wieder geschlossen wurde. Damit du X wieder benutzen kannst. Weil er lässt dich nach dem schließen mit backspace X nicht nutzen weil er denkt Menü X ist noch offen.

Hey ich habe ein poblem beim server hocfahren es kommt der error FATAL ERROR: v8::ToLocalChecked Empty MaybeLocal und ich finde keine lösung dazu

vor 16 Stunden schrieb Starblocks:

Ja die Taste Backspace abfragen wenn das menü offen ist mit checkKeyPressing und dem server sagen dass das Programm wieder geschlossen wurde. Damit du X wieder benutzen kannst. Weil er lässt dich nach dem schließen mit backspace X nicht nutzen weil er denkt Menü X ist noch offen.

Wie genau mach ich das? ^^ 

Ich habe auch das Problem und wüsste es auch gerne. 

Danke im voraus :-)

vor 3 Stunden schrieb TheUnknowns:

Wie genau mach ich das? ^^ 

Du gehst in den ordner Interaction dann suchst du das entsprechende NativeUI menü raus, da bindest du den Key ESC zb. oder eben Backspace. In dem keybind trägst du die function ein die das Menü auch macht wenn du Verlassen auswählst.

was du dafür brauchst ist einfach einen neuen keybind und den rest bekommst du aus der index.js

Danke dir.

Ich werde es mal versuchen. Bin absoluter Neuling auf dem Gebiet 🙈

UPDATE: 

Hab`s nun den ganzen Tag versucht und bis jetzt kein erfolg gehabt. Ich komme einfach nicht aus der Charaktererstellung raus und er übernimmt es auch nicht in die Datenbank 😞

Edited by Hotte
Update

Mit Ragewiki, Google und etwas verständnis für die Materie solltest du es hinbekommen ist eiglt. nichts dabei. Könnte es dir auch einfach ändern jedoch kommst du selbst dann nicht weiter. Üben üben üben.