Smileey

[Source] Reallife/Roleplay Script

Recommended Posts

Hey ich habe Das Problem Schon mal angesprochen, Das Problem Existiert immer noch und jetzt auch lokal bei mir auf meinem PC habe nichts an den Datenbank Strukturen  geändert.
Hat einer eine Idee was ich machen kann?

==================[16.01.2020 18:12:30]==================
System.AggregateException: One or more errors occurred. (There is already an open DataReader associated with this Connection which must be closed first.) ---> MySql.Data.MySqlClient.MySqlException: There is already an open DataReader associated with this Connection which must be closed first.
   at void Roleplay.DatabaseAPI.API.executeNonQuery(MySqlCommand cmd) in :line 64
   at void Roleplay.Vehicles.InitNew.SavePos(Vehicle v) in :line 155
   at void Roleplay.Vehicles.InitNew.Save() in :line 79
   at void System.Threading.Tasks.Task.ExecuteWithThreadLocal(ref Task currentTaskSlot)
   --- End of inner exception stack trace ---
   at void System.Threading.Tasks.Task.ThrowIfExceptional(bool includeTaskCanceledExceptions)
   at bool System.Threading.Tasks.Task.Wait(int millisecondsTimeout, CancellationToken cancellationToken)
   at void Roleplay.Init.Init.ResourceStart()+() => { } in :line 154
   at void System.Threading.ExecutionContext.Run(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, object state)
---> (Inner Exception #0) MySql.Data.MySqlClient.MySqlException (0x80004005): There is already an open DataReader associated with this Connection which must be closed first.
   at void System.Threading.Tasks.Task.ExecuteWithThreadLocal(ref Task currentTaskSlot)<---

=========================================================

Edited by Ghoster599

vor 7 Minuten schrieb Ghoster599:

Hey ich habe Das Problem Schon mal angesprochen, Das Problem Existiert immer noch und jetzt auch lokal bei mir auf meinem PC habe nichts an den Datenbank Strukturen  geändert.
Hat einer eine Idee was ich machen kann?

==================[16.01.2020 18:12:30]==================
System.AggregateException: One or more errors occurred. (There is already an open DataReader associated with this Connection which must be closed first.) ---> MySql.Data.MySqlClient.MySqlException: There is already an open DataReader associated with this Connection which must be closed first.
   at void System.Threading.Tasks.Task.ExecuteWithThreadLocal(ref Task currentTaskSlot)
   --- End of inner exception stack trace ---
   at void System.Threading.Tasks.Task.ThrowIfExceptional(bool includeTaskCanceledExceptions)
   at bool System.Threading.Tasks.Task.Wait(int millisecondsTimeout, CancellationToken cancellationToken)
   at void Roleplay.Init.Init.ResourceStart()+() => { } in :line 154
   at void System.Threading.ExecutionContext.Run(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, object state)
---> (Inner Exception #0) MySql.Data.MySqlClient.MySqlException (0x80004005): There is already an open DataReader associated with this Connection which must be closed first.
   at void System.Threading.Tasks.Task.ExecuteWithThreadLocal(ref Task currentTaskSlot)<---

=========================================================

Hier: There is already an open DataReader associated with this Connection which must be closed first

Musst dich mit der MySQL befassen, scheinbar überschneidet sich eine Verbindung

Schau dir die Zeilen genauer an, da scheint der Fehler zu sein:

Edited by Starblocks

vor 8 Stunden schrieb Hotte:

Danke dir.

Ich werde es mal versuchen. Bin absoluter Neuling auf dem Gebiet 🙈

UPDATE: 

Hab`s nun den ganzen Tag versucht und bis jetzt kein erfolg gehabt. Ich komme einfach nicht aus der Charaktererstellung raus und er übernimmt es auch nicht in die Datenbank 😞

Welche Datenbank verwendest du? Bzw welches Programm dafür

In der .rar Datei von Dir ist eine StartProgramWithPhp.rar datei und wenn man dies entpackt kommt eine index.php dazu und aufgerufen verlangt er nach einem PW

Weiß vielleicht jemand wie man Ingame die verschlossenen Türen öffnet?

Lösch einfach deine Savegames unter Dokumente/Rockstar Games/GTA V/Profiles

dann sind alle standart türen offen, kommt jetzt drauf an welche türe du meinst