Smileey

[Source] Reallife/Roleplay Script

Recommended Posts

wartet doch einfach auf das nexte update und für die leute die bei zap Hosting sind und den Server nicht starten können ihr müsst die config.json ändern dan geht es auch bei zap hosting

Also bei mir läuft alles Super, danke @Smileey für diesen tollen Releas und ich freue mich schon auf die nächsten Updates von dir :D

• Like 1

vor 5 Stunden schrieb Rattenschwanz92:

Bei mir kommt Beim erstellen der pool-population ist folgender fehler aufgetreten: unable connect to any of the specia fied mysql host

Wenn es dieser Fehler hier ist "[DatabaseAPI] Beim Erstellen der Pool-Population ist folgender Fehler aufgetreten: Unable to connect to any of the specified MySQL hosts." dann kann keine MySQL Verbindung hergestellt werden. Überprüf ob dein MySQL Server korrekt läuft und deine Daten für eine Verbindung in der API.cs richtig eingetragen wurden.

vor 3 Stunden schrieb Smileey:

Wenn es dieser Fehler hier ist "[DatabaseAPI] Beim Erstellen der Pool-Population ist folgender Fehler aufgetreten: Unable to connect to any of the specified MySQL hosts." dann kann keine MySQL Verbindung hergestellt werden. Überprüf ob dein MySQL Server korrekt läuft und deine Daten für eine Verbindung in der API.cs richtig eingetragen wurden.

Bei mir konnte er eine Verbindung herstellen, Allerdings können keine Leute joinen... 

vor 27 Minuten schrieb Ricoouu:

hast du die ports freigegeben 

Eigentlich ja 

Okay habe es gefixt bekommen, Allerdings wenn ich mein Charakter erstellen möchte und auf speichern drücken möchte geht das nicht..

Edited by Scipezz