Smileey

[Source] Reallife/Roleplay Script

Recommended Posts

Dafür musst du mir wenn überhaupt erstmal nen Fehler aus der Console geben, aber ich meine mich dran zu errinern das da ein MySQL Command gefixt werden muss. Schau dir die Resource genauer an.

Kannst du vielleicht Tuning einfügen aber als Job auch das man sich den Job mechaniker geben muss und wenn man zum mechaniker geht kann der so alles verbessern und Farbe ändern usw und die Sachen als item so Mate Farbe und m1 Motor, m2 Motor oder so und bei färben Vorschau halt richtig geil

Edited by ItsCopex

wie kann ich diesen fehler beheben 

UNHANDLED EXCEPTION WHEN PARSING COMMAND tp 434.7479, -983.2151, 30.83926 FROM PLAYER ErikBraun
System.FormatException: Input string was not in a correct format.
   at double Number.ParseDouble(string value, NumberStyles options, NumberFormatInfo numfmt)
   at object Convert.ChangeType(object value, Type conversionType, IFormatProvider provider)
   at bool GTANetworkInternals.CommandParser.Parse(Client sender, string cmdRaw, string ourcmd, string[] args)

Command richtig nutzen:

/tp 434.7479 -983.2151 30.8392

Der Fehler steht da aber auch in dem Text, den Du gepostet hast: System.FormatException: Input string was not in a correct format.

Edited by XCRON

Dann poste mal deinen Code dazu. Ich hab die Zellen unten komplett schließbar gemacht und kann dir sagen das es klappt.

Mit einem einfachen "hat irgendwie nicht geklappt" kann dir keiner helfen.

Sollte es nicht eigentlich so sein das man erst den Char Namen angibt und dann alles macht?

Edited by elrobto

vor 46 Minuten schrieb elrobto:

Sollte es nicht eigentlich so sein das man erst den Char Namen angibt und dann alles macht?

Ist es nicht egal in welcher Reihenfolge etwas passiert?