Sign in to follow this  
blackpanda

Betrüger

Recommended Posts

Moin servus moin 

An alle Leute da draussen oder die delie ihn kennen haltet euch von FeelingsFlow fern!! Betrüger schmarotzer und abzocker!! Verteilt das Rp buden Script für 100euro wo das Login nicht passt! Heisst ihr könnt euch einloggen mit irgendeinem passwort wenn die email adresse gewhitelistet ist könnt ihr irgendein PW nehmen und euch einloggen auch mit anderen emails von spielern die am server gewhitlistet sind!!! Und somit noch mal ich hoffe er liest es hier du kleiner elendiger Scheiss Harz4 penner man sieht sich zwei mal im leben somit kuss auf die nuss wenn ich dich mal wo sehe in deinem harz4 viertel zeig ich dir mal wie man leute verarscht und abzieht auf eine art und weisse wo du es dir vorher zwei mal überlegt hättest 😘

Edited by blackpanda

Feelingsflow kenne ich der ist mit mehreren namen unterwegs im netz auch gern genannt als Arrow oder CJ ich kenne den auch zu gut hat unser team auch übern tisch gezogen mit etwas anderem! Seine stärke ist gleich leute zu blockieren mehr kann der nicht arbeitsloss ist er auch und einen sohn hat er um den er sich nicht kümmert da ihm das abzocken im. Netz wichtiger ist! Achso stimmt ja er muss ja irgendwie sein geld verdienen als Harz4 empfänger 😂😂

Bro mach das beste drauss aus deiner situation kuss geht zurück 😘

Das RP Bude Script hat einpaar Fehler, aber ich frage mich, warum wendet man sich nicht an die richtigen Leute, wenn man unbedingt das Script haben möchte?

Gummibaum oder ich sind die letzten, die sagen würden "Nein", daher wünsche ich euch beiden alles gute.

Ich hoffe ihr habt das ganze über PayPal gemacht und wenn ja, dann nicht per Freund geschickt.

Mit freundlichen Grüßen

DerStr1k3r

Die Sache mit dem Loginevent wurde mit Absicht von Tenchuu entfernt, und eventuell auch andere Sache, um sich Zugriff auf die Server die es laufen lassen wollen zu verschaffen.

Achso naja laut meinem schriftverkehr mit gummibaum verkauft das script nicht und gibt es auch nicht raus ;) so viel zu dem thema hätten nicht "NEIN" gesagt :) und da ja Gummibaum in der Zeit bei Feelingflow im ts und team war hat er anngeblich ja das script von gummibaum bekommen!! Laut aussagen von Feelingsflow was auch genau zu dem Zeitpunkt gepasst hätte da sich Gummibaum des öfteren bei Feelingflow im TS aufhielt ;) tja ist ne ganz einfache sache da ich sowiso den ganzen namen und adresse von dem Betrüger habe wird sich da nexte woche meinn anwalt darum kümmern ;)

Edited by blackpanda

@DerStr1k3r dann hau doch mal bitte den [RemoteEvent("loginUser")] Part hier rein oder per PN, damit wenigstens diese Lücke geschlossen werden kann, wenn Du nicht nein sagen würdest. Andere Quellen halten sich da ja sehr bedeckt, mal abgesehen von den anderen Backdoors die noch drin sein könnten....

Kann ich gerade schlecht, da ich gerade noch auf der Arbeit bin.

Und davon abgesehen fühle ich mich nicht gezwungen was von meiner Version hier zu veröffentlichen.

Gezwungen fühlen sollst du dich auch garnicht ^^

Die Frage ist halt, ob die verkaufte Version die von Tenchuu geklaute Version ist wo er diesen Teil wohl modifiziert hat, um das abzugleich geht es eigentlich.

• Like 1

Der richtige entwickler vom script ist doch skazi oder lieg ich da falsch?

Und wie SanGoko schon sagt er kennt Feelingsflow ich auch und das ganze zeug was gelder anging für server und co hat alles SanGoko getragen.

da laut Feelingsflow er ein kind hat und familie probleme. so ist er ganz nett aber was man so liest hier geht halt ganicht und leute auszunutzen ist mist.

SanGoko hat echt vierl ausgegeben und Feelingsflow sagte immer er gibt was dazu was nie passierte. Was ich scheisse find SanGoko so auszunutzen hat er eigendlich null verdient.