Sign in to follow this  
Babul

STORY - ich bin ein idiot. offiziell. + 1 frage am ende.

Recommended Posts

WER bitteschön ist SO dumm, und installiert sich (anderes GTA5 MP mod), scripted wochenlang an einem server (was sonst?), um ETWAS spass mit ein paar wenigen "freunden" zu haben, um nach hunderten stunden im forum lesend, 10% der runtime-docs durchkämmend, tagelang alten PAWN scheiss-code in C# konvertierend, PLÖTZLICH festzustellen, das:

ich "global gebannt" wurde - automatisch.

ursache: unbekannt.

lösung: unbekannt.

zu erwartende hilfe in deren forum: bekannt. nicht möglich.

o.O GEIL!

ich. ICH. IIICH bin ein trottel. dafür, dass ich es zugelassen habe, NICHT nachzuschauen, ob es evtl eine andere methode gibt, gta5 vernünftig zocken zu können.

ich verspüre KEINE lust darauf, HIER anzufangen, um nach 4-8 wochen später dasselbe durchmachen zu müssen (nullifikation meiner arbeit, umsonst accounts kreiert, über fehlende/fehlerhafte dokumentation geärgert, steam gelinkt und blablablablablaaaaa).

HIER MEINE FRAGE: müssen spieler ODER scripter beim start in den tag "einfach mal so" eine 14-tage "ersatzbank"-zeit nehmen, weil es die entwickler verraffen, ihr anticheatsystem in den griff zu bekommen?

btw: tut mir leid, falls dieser post einen etwas agressiven unterton hat - ich musste mir mit diesem post schon arg "die hand vors maul halten", eine etwas schlechte laune könnte dafür verantwortlich sein - ich poste meine bitte um entschuildigung später, falls ich nicht bis dahin an meiner eigenen kotze erstickt bin.

so fühle ich mich nämlich im moment.

peace out

Heul hier nicht rum. Cheat einfach nicht und sei kein Spasst. Und jetzt geh Minecraft zocken, für mehr reicht es wohl nicht.

• Like 3

Posted (edited)

...und SCHON haben wir ein script-kiddie, das glaubt, aufgrund EINES posts mein inneres durchleuchtet zu haben :)

es ist nicht schwer, zu erkennen, dass du nur sinnlose kommentare von dir gibst - deine letzen 3 aktuellen replies machen mich stolz, niemals minecraft gespielt zu haben. ist zur abwechslung etwas kreatives von dir zu erwarten? ich zweifle daran.

ich bin daran interessiert, eine antwort von einem kompetenten "mitarbeiter" hier zu bekommen, nicht um gehirnlosen kindern bei ihren kb-warrior attacks zu beobachten, davon habe ich wirklich genug.

mal nebenbei: anzunehmen, dass in der gaming-welt ein ban ausschliesslich durch cheaten ausgelöst wird, sagt allen lesern dieses posts mehr über dich, als dir klar ist. ich habe mit keinem wort cheats erwähnt oder angedeutet. warum sollte ich? schliesslich kann ich doch alles SO scripten wie's mir passt?

deine argumentation macht keinen sinn, ausserdem gestehe ich, dass ich minecraft nie gespielt habe. vielleicht ist es mal an der zeit... (jokealert!)

zuguterletzt jetzt nochmal zum mitschreiben: FALLS du eine ahnung hast, OB es hier unfaire bans gegeben hat, sags mir einfach, und ich bin weg, das willst du doch, oder? damit bist du mich los. also, ran ans werk!

edit: praktisch, jetzt raff ich es: einfach in allen GTA5-MP foren um hilfe bitten, schauen ob ein positives "willkommen", oder mehrere negative "verpiss dich, cheater" zurück kommt.

Edited by Babul

vor 9 Stunden schrieb Babul:

ich bin daran interessiert, eine antwort von einem kompetenten "mitarbeiter" hier zu bekomme

Ich habe lange nicht mehr so gut gelacht :D

Sorry so schlecht wie dein Beitrag geschrieben ist, versteht man sowieso nicht worum es dir geht. Und wenn du cheatest dann hast du nen globalen Ban verdient.

• Like 5

Warum weint er denn so? Wegen einem Ban? Ouha. Mitleid.