FayeD Posted May 4, 2019 Posted May 4, 2019 Gibt es die möglichkeit den RageMP auf Linux zu installieren? GTA V läuft ja 1a auf Linux.Aber Linux scheint mit .MSI installern seine Probleme zu haben. Vielleicht weiß ja jemand von euch einen weg.
Smileey Posted May 21, 2019 Posted May 21, 2019 RageMP wurde in C# geschrieben und C# ist eine WINDOWS eigene Programmiersprache weshalb ich nicht denke das RageMP auf Linux funktioniert. 1
Recommended Posts