Jump to content

Recommended Posts

Posted

Gibt es die möglichkeit den RageMP auf Linux zu installieren? GTA V läuft ja 1a auf Linux.Aber Linux scheint mit .MSI installern seine Probleme zu haben.

 

Vielleicht weiß ja jemand von euch einen weg.

  • 3 weeks later...
Posted

RageMP wurde in C# geschrieben und C# ist eine WINDOWS eigene Programmiersprache weshalb ich nicht denke das RageMP auf Linux funktioniert.

  • Like 1
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...