FayeD Posted May 4, 2019 Share Posted May 4, 2019 Gibt es die möglichkeit den RageMP auf Linux zu installieren? GTA V läuft ja 1a auf Linux.Aber Linux scheint mit .MSI installern seine Probleme zu haben. Vielleicht weiß ja jemand von euch einen weg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smileey Posted May 21, 2019 Share Posted May 21, 2019 RageMP wurde in C# geschrieben und C# ist eine WINDOWS eigene Programmiersprache weshalb ich nicht denke das RageMP auf Linux funktioniert. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts