SanGoko Posted December 11, 2021 Posted December 11, 2021 Moin moin... Ich suche ein Ragemp script möglichst bugfrei! Kosten egal ich bin bereit das zu zahlen was der Code auch wert ist! Voraussetzung: Den Server vorher Testen können! bei interesse meldet euch im DC bei mir : sinooxTV#3822
JensZockt Posted December 15, 2021 Posted December 15, 2021 Hallo erstmal ich weiß nicht ob du blind bist oder so guck mal hier: https://rage.mp/files/category/4-gamemodes/ das script ist ganz gut musste halt nur zum laufen kriegen das ist auch noch gut musste halt nur auf die RAGEMP API umbauen da es GTMP style noch ist Mit freundlichen Grüßen Jens
SanGoko Posted December 18, 2021 Author Posted December 18, 2021 @JensZockt ich weiss ja nicht ob du nicht lesen kannst aber ich suche ein Script was bugfrei ist was kostet und kein free to play script^^
JensZockt Posted December 19, 2021 Posted December 19, 2021 Am 18.12.2021 um 16:41 schrieb SanGoko: @JensZockt ich weiss ja nicht ob du nicht lesen kannst aber ich suche ein Script was bugfrei ist was kostet und kein free to play script^^ ja aber dann kannste lange warten oder du baust dir eins
Recommended Posts