Jump to content

ERR_GAMECONFIG_1 Spielkonfigurationsdaten deffekt. Bitte neustarten, die Spieldaten überprüfen oder das Spiel neu installieren. Für weitere Informationen...

Recommended Posts

Posted (edited)

Diese Nachricht kommt wenn ich mit ragemp auf einen server gehen möchte. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich gehe auf den deutschen Server 4 mit ragemp. Es lädt sehr lange länger als es normal laden würde. Normalerweise würde man unten rechts sehen können wieviel schon von den ca. 5600 MB runtergeladen wurden. Doch bei mir geht die leiste nicht voll. Aber nach ungefähr 20-25 minuten hat es runtergeladem. Es startet den Rockstar Games Launcher und dann easy anti cheat. Aber dann wo easy anticheat fertig geladen hat beendet sich gta und easyanticheat und die fehler nachricht ploppt auf. Außerdem, ich bin auf einen server mit nur so 250 leuten gejoined, da kam ich etwas weiter. Es startet gta durch ragemp doch dann steht nach connection lost. reconnection und da bin ich denn stuck. ich habe geguckt ob andere den fehler haben. bei dem ersten hab ich gar nichts gefunden, beim zweiten nur wo leute es wo sie schon gespwant sind gesehen, bei mir kommt die reconnecting nachricht im loading screen

Edited by fluedel
noch etwas dazu sagen damit man es besser versteht