Jump to content

Auf der Suche nach einem Partner für die Erstellung eines RageMP-Servers

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach jemandem, der sich gemeinsam mit mir in die aufregende Welt der RageMP-Serverentwicklung stürzen möchte. Ich muss zugeben, dass ich selbst noch nicht viel Erfahrung habe, aber ich bin motiviert, zu lernen und mich in dieses Projekt einzubringen. Wenn du auch Interesse daran hast, gemeinsam zu lernen und Erfahrungen zu sammeln, dann sollten wir uns zusammentun!

Was ich suche:

Jemanden, der ebenfalls neu in der RageMP-Serverentwicklung ist oder nur wenig Erfahrung hat

Den Willen und die Bereitschaft, sich in das Thema einzuarbeiten und gemeinsam zu lernen

Ein gewisses Maß an Freizeit, um gemeinsam an dem Projekt zu arbeiten (es ist völlig in Ordnung, wenn du andere Verpflichtungen hast und nicht jeden Tag verfügbar bist)

Offenheit für Kreativität und Experimentierfreude, um den Server nach unseren Vorstellungen zu gestalten

Eine gute Kommunikationsfähigkeit, damit wir uns austauschen und gemeinsam an Problemen arbeiten können

Was ich mitbringe:

Motivation und Begeisterung für die RageMP-Serverentwicklung

Die Fähigkeit, schnell zu lernen und mich neuen Herausforderungen anzupassen

Einige grundlegende Kenntnisse in JavaScript (oder einer anderen für die Serverentwicklung relevanten Programmiersprache)

Einige Ideen und Konzepte für den Server, die wir gemeinsam weiterentwickeln können

Wenn du dich angesprochen fühlst und Lust hast, gemeinsam mit mir in die Welt der RageMP-Serverentwicklung einzutauchen, dann lass es mich wissen! Wir können uns zusammenschließen, unsere Fähigkeiten ergänzen und gemeinsam Spaß haben, während wir lernen und unseren eigenen Server gestalten.

Schreib mir einfach eine private Nachricht, in der du dich vorstellst und deine Motivation teilst. Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

Beste Grüße 

Epictronix

DC: EpicTronix#0054

Edited by epictronix
  • Xabi locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...