Enrico_Washington Posted January 2, 2017 Share Posted January 2, 2017 (edited) Moin Leute!, Wir sind derzeit auf der Suche nach ein komplettes Team für die Entwicklung eines GTA:V Servers bei RAGE:MP. Wer sind wir den Überhaupt? 3nrico ( Projektleiter ) : Ich bin der Enrico bin 20 Jahre alt komme aus den schönen Osten, ich spielte SA:MP seit 6 Jahren auf den sogenannten Sa-Reallife.org aka Next-Samp Server, bisher hatte mir Samp sehr gefallen, leider ist auch die Zeit gekommen wo SA:MP auch mit Mods einwenig langweilig wird und man umsteigen muss, So sind wir auf RageMP gestoßen da wir finden das hier die Syncronisierung schon besser klappt als die von Netzwork. Sebastian ( Co-Owner ) Folgt! Was haben wir genau geplant? Generell haben gedacht ein Server aufzubauen, wo auch die User mit bestimmungsrecht haben was heißt wir würden viel umsetzen was die User uns vorschlagen solang es zu den Konzept vom Server passt, natürlich wird unser Team so gut wie es geht aus reifen Leuten bestehen, keine Kinder werden euch so gesagt Supporten oder andere Sachen mit euch klären weiteres wollen wir mit dem Team dann besprechen wenn es dann endlich besteht. Bisher suchen wir Leute erstmal in den Bereichen: Scripter | Gesucht dringend Mapper | Gesucht Coder | Gesucht Designer | Gesucht Supporter | Gesucht Was man als Teammitglied unbedingt besitzen sollte: mind Alter 16 Reife Headset sowie TS Pflicht Durchsetzungsvermögen Humor Was wir bisher bieten können!. Teamspeak ³ V-Server WBB (Wird demnächst kommen) Fragen beantworte ich gerne per PM, bei Intresse sehr gerne mir schreiben. täglich erreichbar auch auf den TS³ Server: 85.214.236.60 Edited January 13, 2017 by Enrico_Washington Link to comment Share on other sites More sharing options...
ViruX Posted January 3, 2017 Share Posted January 3, 2017 Viel Glück und Erfolg bei eurer Suche Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nero Posted January 3, 2017 Share Posted January 3, 2017 Hey, hab dir mal eine PN da gelassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Enrico_Washington Posted January 3, 2017 Author Share Posted January 3, 2017 Danke, derzeit sind wir noch auf der Suche, Traxx hat bisher ein gutes Angebot geliefert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Enrico_Washington Posted January 5, 2017 Author Share Posted January 5, 2017 Wir sind auch täglich auf der TeamspeakIP: zu erreichen. 85.214.236.60 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Enrico_Washington Posted January 6, 2017 Author Share Posted January 6, 2017 Scripter wurde nun gefunden. *Gesucht wird noch Designer Coder Supporter Link to comment Share on other sites More sharing options...
stargame1504 Posted January 6, 2017 Share Posted January 6, 2017 Wenn ich aus der Ukraine bin, darf ich dann mit etwas, z.B. mit Support-Aufgaben helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Enrico_Washington Posted January 12, 2017 Author Share Posted January 12, 2017 Natürlich, derzeit warten wir noch auf unser Scripter, der eine Rückantwort geben wird wie weit das Script ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaniiTschech Posted February 11, 2019 Share Posted February 11, 2019 Ja es ist schwer Coder zu finden, mir geht es gerade auch so 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scabu Posted February 11, 2019 Share Posted February 11, 2019 vor 19 Stunden schrieb DaniiTschech: Ja es ist schwer Coder zu finden, mir geht es gerade auch so Auf einen Thread antworten, bei dem der letzte Post über 2 Jahre her ist. Nicht schlecht. 🤔 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts