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RachelA.

Zweiter Mai, 2018: 0.4 Ankündigung

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Original Thread: 2nd May, 2018: 0.4 Announcement

Der zweiter Mai, 2016. Das war der erste Tag wo die Entwicklung von RAGE Multiplayer angefangen wurde. Für viele war es ein Sprung ins Unbekannte und niemand wusste was man von so ein Projekt mit solch ein Potenzial erwarten konnte. Und damit gesagt, wir können garnicht ausdrücken wie Stolz wir sind nach Zwei Jahren harter Arbeit um die Version 0.4 von RAGE Multiplayer im andenken seines GEBURTSTAGES anzukündigen! :x

 Hier ist eine Zusammenfassung dessen, was ihr von der lang erwartete Version 0.4 erwarten könnt:

Ein komplett neue Synchronisation

Während unsere Überarbeitung des Synchronisation Codes haben wir einige nicht verwendete Spielfunktionen gefunden, die sich als sehr nützlich für die Verbesserung der allgemeinen Synchronisation erwiesen haben. Also haben wir uns entschieden, diese Funktionalitäten zu implementieren, um die Synchronisation des Spieles zu verbessern und das Ergebnis ist viel besser als ursprünglich erwartet. Hier sind einige Screenshots, die einige der neuen Synchronisierungs Funktionen zeigen.

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 (Die Deckungs-Synchronisation während blindes Feuern & sonstigem. werden reibungslos synchronisiert, als wäre es nur ein Aktion.)

 

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 (Korrekte First Person-Synchronisation ermöglicht es euch, eure Freunde in der First Person zusehen)

 

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(Ruiner2 Fallschirm Synchronisation)

 

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(Kampf Rolle Synchronisation)

 

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(Fahrzeug Hydraulik Synchronisation)

 

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(Schleich Modus Synchronisation)

Ein Hybrid-Networking-Cocktail, Peer-to-Peer gemischt mit Client/Server!

Wie bereits gesagt, unsere Überarbeitung des Synchronisation Codes hört hier nicht auf, wir haben auch einen Sprung nach vorne gemacht und das Netzwerk überarbeitet. Wir nutzten nun P2P, wenn möglich, um das Gameplay so reibungslos wie möglich zu synchronisieren, so dass es mehr Saft für den Server gibt und weniger Belastung für das Netzwerk!

 

Client-side C#.. Krass oder?

 Ein viel nachgefragtes Feature, C # -Client-side, wird hinzugefügt! Momentan arbeiten wir an der Dokumentation & Implementierung. Also bleibt dran für weitere Updates!

 

Sonstiges

Eine Menge verschiedene Dinge wurden hinzugefügt, entfernt, repariert und geändert. RAGE Multiplayer ist stabiler als je zuvor, ohne dass bekannte Probleme wie die Abstürze. Die Performance hat sich ebenfalls verbessert und wir haben es geschafft, unsere Netzwerk- und Synchronisierungs Methoden zu modernisieren. Alles in allem ist das ein sehr viel versprechendes Update, von dem wir sicher sind, dass es jeden in den Geschmack kommt.

Bleibt dran für das Changelog, um herauszufinden, worum es bei 0.4 geht!

 

Thread Infos:

Sorry das ich solange nicht mehr anwesend war!

Das wird sich aber jetzt ändern :P

Mit freundlichen Grüßen

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