Maxx Meyer Posted May 23, 2018 Share Posted May 23, 2018 Guten Tag zusammen, ich habe nun eine Funktion, die ein Overlay erstellt, wenn der Spieler ein Auto oder ein anderes Fahrzeug betritt, das Overlay wird auch entsprechend wieder entfernt, wenn der Spieler aus dem Fahrzeug aussteigt, aber wie kann ich prüfen, ob der Spieler nun gestorben ist oder das Fahrzeug zerstört wurde, und auch mit diesem Beispielen, dass Overlay wieder entfernen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maxx Meyer Posted May 30, 2018 Author Share Posted May 30, 2018 bump... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ryson Posted May 31, 2018 Share Posted May 31, 2018 Hi, du kannst mit folgenden Links sogenannte Events erstellen, die getriggert werden, sobald einFahrzeug zerstört wurde. Anschließend kannst du dir den Fahrer des Fahrzeuges anzeigen lassen und abfragen, ob aktuell ein Overlay für die Person angezeigt wurde. Dann einfach zerstören. Lg NodeJS: https://wiki.rage.mp/index.php?title=VehicleDeath C# Bridge: https://wiki.gtanet.work/index.php?title=OnVehicleDeath 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
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