#Jerola Posted June 7, 2018 Share Posted June 7, 2018 (edited) Tag, da ich von GT:MP komme und nun bei einem ordentlichen Mod das programmieren mehr lernen möchte habe ich auch eine Frage. Wie funktioniert das nun mit er Bridge dateien zu laden für den Client? Fahr ich das in den client_pagackes Ordner oder in die Meta.xml und wie ich dann ein CEF richtig öffne mit einer lokalen Index.html Seite. Bekomme das irgendwie nicht so ganz hin. Das Wiki ist ja nun auch nicht von Network ausgebaut. Edited June 7, 2018 by #Jerola Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zyrano Posted June 10, 2018 Share Posted June 10, 2018 Das würde mich auch sehr interessieren, irgendwie wird man aus der Dokumentation nur Semi-Schlau ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
notorious_nils Posted June 12, 2018 Share Posted June 12, 2018 (edited) Schau dir mal den Gamemode an der ist mit C# geschrieben und nutzt CEF. So wie ich bisjetzt überschaut habe nutzt du einfach NAPI.ClientEvent.TriggerClientEvent(player, eventname); und erstellst ein event im client_package Edited June 12, 2018 by notorious_nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
#Jerola Posted June 12, 2018 Author Share Posted June 12, 2018 Klappt immer noch nicht, habe es genau so gemacht wie dort. Er zeigt nichts an, geschweige kommt eine Fehlermeldung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts