Bumsnudel Posted July 21, 2018 Share Posted July 21, 2018 (edited) Hallo Leute, ich hab mich seit einiger Zeit mit dem Rage-mp Server vertraut gemacht ich habe nun versucht mit dem Script vom Wiki: https://wiki.rage.mp/index.php?title=Time::setClockTime eine Echtzeit ins Spiel zu bringen. Das Problem steht im Grunde oben in der Überschrift. Ich habe im "packages" Ordner einen neuen Ordner erstellt Namens "timemanager" in diesem die "index.js" erstellt mit dem require verweis auf "commands.js" und in diese Datei hab ich dann die Zeilen vom Wiki kopiert. Als ich nun die Server.exe gestartet habe hat er alles Fehlerfrei geladen und hat sich direkt geschlossen. Woran könnte das liegen das er sich direkt wieder beendet hat ? Edited July 21, 2018 by Bumsnudel Link to comment Share on other sites More sharing options...
GreenPepper Posted August 23, 2018 Share Posted August 23, 2018 Ich habe das Problem so, dass der Server sich schließt wenn jemand darauf Connected bzw. Connected ist. Dies ist eingetreten als ich die bridge von GTA Network implementiert hatte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Barofioso Posted August 28, 2018 Share Posted August 28, 2018 Hast du vielleicht ein Script im "packages" Verzeichnis des RageMP Server Ordners? Denn dann stürzt bei mir der Server auch ab Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts