Xantron Posted July 29, 2018 Posted July 29, 2018 Hallo zusammen, gesucht wird ein Entwickler für die Erstellung sowie die weitere Betreuung eines scripts für Ragemp gegen Bezahlung. folgendes solltest du mit bringen: Ausreichend Erfahrung mit C#, HTML, sowie JavaScript, ebenso sind erste Erfahrungen mit Rage:MP von Vorteil. Einzelheiten zur Bezahlung wird bei angestrebten Interesse besprochen.
m4a_X Posted September 7, 2018 Posted September 7, 2018 Nur weil ihr einen Entwickler Geld anbietet stellt ihr weder Konzept noch Server Namen vor... ... vielleicht noch erwähnen was ihr bereit seid zu zahlen. Besprochen wird nur wenn auch ein Betrag festgelegt ist.
Arthason Posted September 7, 2018 Posted September 7, 2018 vor 2 Stunden schrieb m4a_X: Nur weil ihr einen Entwickler Geld anbietet stellt ihr weder Konzept noch Server Namen vor... ... vielleicht noch erwähnen was ihr bereit seid zu zahlen. Besprochen wird nur wenn auch ein Betrag festgelegt ist. Ich glaube auch sie sind sich nicht ganz im klaren was ein entwickler kostet
m4a_X Posted September 10, 2018 Posted September 10, 2018 Am 7.9.2018 um 12:30 schrieb Arthason: Ich glaube auch sie sind sich nicht ganz im klaren was ein entwickler kostet Es sind meistens Hobby-Entwickler, ich würde das u.A. für 50€ im Monat oder so machen einfach weil ich es eher machen würde weil ich Spaß daran habe und ein kleines Taschengeld ist nie falsch. Aber es geht mehr darum das er nicht mal bei einer Anfrage sich mühe gibt, ob da je Geld kommt?
Sn00py Posted September 10, 2018 Posted September 10, 2018 vor 35 Minuten schrieb m4a_X: Es sind meistens Hobby-Entwickler, ich würde das u.A. für 50€ im Monat oder so machen einfach weil ich es eher machen würde weil ich Spaß daran habe und ein kleines Taschengeld ist nie falsch. Aber es geht mehr darum das er nicht mal bei einer Anfrage sich mühe gibt, ob da je Geld kommt? Ich würde das machen Also dich bezahlen
xamres78 Posted September 11, 2018 Posted September 11, 2018 Du hast ja von mir eine Private Nachricht bekommen
m4a_X Posted September 11, 2018 Posted September 11, 2018 vor 18 Stunden schrieb Sn00py: Ich würde das machen Also dich bezahlen Bezahl lieber jemand anderen. Habe nach unserer Konversation nicht wirklich Interesse, wir drehen uns zu sehr im Kreis weil du mir deinen Discordnamen nicht sagen möchtest. +1
Sn00py Posted September 11, 2018 Posted September 11, 2018 Du könntest auch einfach ins Breadfisch Discord kommen.
Recommended Posts