Zellcore Posted August 23, 2018 Share Posted August 23, 2018 (edited) Hallo. Ich wollte etwas mit RAGE:MP anfangen und habe mir dazu das Wiki angeschaut. Damit hab ich bei GTA:N und GT:MP einen guten Einstieg gehabt. Nun habe ich das eine oder andere schreiben können und es funktioniert. Aber nur durch hin und her schauen durch anderen Code. Ich fange da neu an und nutze nicht die Bridge. Daher meine Frage. Wie aktuell und genau ist das wiki? Das eine oder andere ist nicht aufgelistet, nicht dokumentiert oder vorhanden aber nicht nutzbar. Welche Sprache nutzt ihr? Habe gesehen das es viele Möglichkeiten gibt mit RAGE:MP zu arbeiten. Viele Grüße Edited August 23, 2018 by Zellcore Link to comment Share on other sites More sharing options...
GreenPepper Posted August 24, 2018 Share Posted August 24, 2018 vor 10 Stunden schrieb Zellcore: Daher meine Frage. Wie aktuell und genau ist das wiki? Das eine oder andere ist nicht aufgelistet, nicht dokumentiert oder vorhanden aber nicht nutzbar. Welche Sprache nutzt ihr? Habe gesehen das es viele Möglichkeiten gibt mit RAGE:MP zu arbeiten. Wie genau und gut das Wiki ist ist schwer einzuschätzen, wenn man dies als Grundlage nimmt und keine anderen Funktionen sichtbar hat. Ich benutze C# und JavaScript. Fürs editieren Visual Studio 2017 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mondi_DE Posted August 29, 2018 Share Posted August 29, 2018 Hey, Muss man das visual Studio irgendwie einrichten bevor man die sln Datei einer resource öffnet? Bei mir wird irgendwie Nichts mit Highlighting markiert außer die Standard Worte wie using, public, etc... Oder gibt es vielleicht irgendwo ein Tutorial dafür den ich bei der Suche übersehen hab? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar😊 Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeathNeroLP Posted October 7, 2018 Share Posted October 7, 2018 Wie hast du Visual Studio dafür eingerichtet? Ein Tutorial wäre sehr schön dazu, weil was sollte ich als Art nutzen wenn ich ein neues Projekt erstellen will^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
SteveDee Posted October 7, 2018 Share Posted October 7, 2018 (edited) In der GTA:Network Wiki gibt es ein Tutorial dazu: https://wiki.gtanet.work/index.php?title=Setting_Up_a_Development_Environment_using_Visual_Studio Edited October 7, 2018 by SteveDee Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts