Jump to content

RAGEMP WIKI

Zellcore

Recommended Posts

Hallo.

Ich wollte etwas mit RAGE:MP anfangen und habe mir dazu das Wiki angeschaut. Damit hab ich bei GTA:N und GT:MP einen guten Einstieg gehabt.

Nun habe ich das eine oder andere schreiben können und es funktioniert. Aber nur durch hin und her schauen durch anderen Code. Ich fange da neu an und nutze nicht die Bridge.

Daher meine Frage. Wie aktuell und genau ist das wiki? Das eine oder andere ist nicht aufgelistet, nicht dokumentiert oder vorhanden aber nicht nutzbar.

Welche Sprache nutzt ihr? Habe gesehen das es viele Möglichkeiten gibt mit RAGE:MP zu arbeiten.

Viele Grüße

Edited by Zellcore

vor 10 Stunden schrieb Zellcore:

Daher meine Frage. Wie aktuell und genau ist das wiki? Das eine oder andere ist nicht aufgelistet, nicht dokumentiert oder vorhanden aber nicht nutzbar.

Welche Sprache nutzt ihr? Habe gesehen das es viele Möglichkeiten gibt mit RAGE:MP zu arbeiten. 

Wie genau und gut das Wiki ist ist schwer einzuschätzen, wenn man dies als Grundlage nimmt und keine anderen Funktionen sichtbar hat.

Ich benutze C# und JavaScript. Fürs editieren Visual Studio 2017

Hey,

Muss man das visual Studio irgendwie einrichten bevor man die sln Datei einer resource öffnet? 

Bei mir wird irgendwie Nichts mit Highlighting markiert außer die Standard Worte wie using, public, etc...

Oder gibt es vielleicht irgendwo ein Tutorial dafür den ich bei der Suche übersehen hab?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar😊

• 1 month later...
  • Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...