SuchtGurke Posted September 2, 2018 Share Posted September 2, 2018 Hallo, ich wollte heute anfangen auf einem Roleplayserver zu spielen. Als ich jedoch RageMP installiert habe und es starten wollte, machte Updates und als diese fertig waren schloss sich die Anwendung. Wenn ich die Anwendung nochmal starte, öffnet sich der Windows-Explorer mit der Anweisung ich solle den Dateipfad auswählen. Sobald ich den Pfad eingebe und auf OK drücke schließt sich der Explorer und nichts passiert. Bei einer erneuten Installation kam folgende Fehlermeldung: System.ComponentModel.Win32Exception (0x80004005): Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Bitte um Lösungsvorschläge MFG Suchtgurke / Sandro Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom.ruprecht15 Posted September 25, 2018 Share Posted September 25, 2018 (edited) Ich habe das gleiche Problem und du musst dein Antivirus Program asuschalten Edited September 25, 2018 by tom.ruprecht15 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Noobieplay Posted December 22, 2018 Share Posted December 22, 2018 Ich hab auch das gleiche Problem. Es ändert sich aber nichts wenn ich den Antivirus ausschalte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts