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Flawless

GT-MP zu RageMP Bridge

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Guten Morgen,
ich bin gerade dabei ein kleines Script, nach RageMP zu portieren (mithilfe der C# Bridge).

Ich habe aktuell folgende Funktion:

public static void CreateNewMainPed(Client player, Vector3 pos, Vector3 rot)
        {
            NAPI.ClientEvent.TriggerClientEvent(player, "MainPedEvent", pos, rot);
        }

 

Welche ich beim OnPlayerConnect Event wiefolgt nutze:

CreateNewMainPed(player, new Vector3(-975.7557, 389.4647, 74.73041), new Vector3(0, 0, -68.42673));

 

Wenn ich richtig liege, triggere ich im ersten Code das Client-Event "MainPedEvent" und uebergebe zwei Vektoren (pos & rot) als Parameter.
Mithilfe dieser beiden Parameter möchte ich nun, da die C# Bridge noch keine Ped API besitzt, jeweils an der Position ein Ped mit der jeweiligen Rotation erstellen.
Ich habe das Ganze wiefolgt in meiner Client.js probiert, leider ohne Erfolg:

mp.events.add('MainPedEvent', (Param1: mp.Vector3, Param2: mp.Vector3) => {
    mp.game.ped.createPed(4, 0xC5FEFADE, pos, 0, true, true);
});

 

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