Pfann Posted October 1, 2018 Posted October 1, 2018 (edited) Hallo. Mein Name ist Thomas 29, Jahre alt und leite aktuell den FiveM Roleplayserver Pfanns-gaming. Ich und mein Team überlegen uns nun bei Ragemp etwas anzufangen, jedoch ohne jegliche Scriptererfahrung. Bei FiveM gibt es jedoch sämtliche Scripte, welche frei zu erhalten sind. Mit der Zeit habe ich gelernt diese leicht abändern zu können. Warum möchte ich zu Ragemp? Leider ist die FiveM Community voll von Cheatern und auch Spielern, die das Roleplay nicht all zu gut beherrschen und wurd des öfteren gefragt wieso ich nichts bei Ragemp anfangen würde. Hier nun die eigentliche frage. Was würden potenzielle Scripter erwarten, verlangen usw. Was wären die beste Voraussetungen? Was sollten wir am besten bieten können? Wäre nett wenn ihr mich in gewissen punkten einweisen könntet, um bei einer Scriptersuche nich all zu dumm dastehen zu lassen ^^ Danke! Edited October 1, 2018 by Pfann
CommanderDonkey Posted October 2, 2018 Posted October 2, 2018 Moin, wenn du Lust hast, können wir uns mal auf meinem TeamSpeak treffen, mein Team und ich können dir die Fragen beantworten, und evtl. noch mehr
CommanderDonkey Posted October 3, 2018 Posted October 3, 2018 Wir sind derzeit am Root Umzug, deswegen müssten wir das Gespräch auf Morgen verlegen.
Pfann Posted October 3, 2018 Author Posted October 3, 2018 Alles klar. Ich hinterlasse dir dennoch meine Ip via privat
Recommended Posts