Cesar_Harvey Posted October 8, 2018 Posted October 8, 2018 (edited) Guten Tag liebe Community, es gibt auf Rage-MP derzeit viele Projekte die in den Startlöchern stehen oder auch schon offen haben. Trotzdem möchten wir versuchen ein tolles Projekt zu starten, was sich von den anderen Servern unterscheidet und Spielern ein "zweites Zuhause" gibt. Wir möchten den Unterschied machen und mit wir rede ich von derzeit 3 engagierten bekloppten Menschen.Vorstellung Erstmal stelle ich mich einmal vor, ich bin Max, derzeit knackige 21 Jahre alt und mitten in der Ausbildung zum Elektroniker um danach Elektrotechnik zu studieren. In meiner Freizeit spiele ich seit sehr langer Zeit Handball im Verein und verbringe logischerweise viel Zeit am Rechner. GTA spielen tue ich aktiv seit SA-MP und habe hunderte von Spielstunden auf verschiedenen Roleplay Servern verbracht. So weit zu mir Die Idee Wir planen eigentlich schon seit Jahren einen Server zu eröffnen unsere Grundidee war es, in SA-MP einen Server zu eröffnen, dort waren wir von der Programmierung auch sehr weit, allerdings haben wir den Sprung ins kalte Wasser nie wirklich gewagt, da wir immer gedacht haben uns fehlte noch was. Dann startete das "Projekt" GTA Network und damit die Möglichkeit einen GTA 5 Server zu programmieren. Seitdem waren wir Feuer und Flamme danach, allerdings hat sich das Projekt dann aufgrund von mehreren Gründen immer wieder ins nichts verlaufen. Nun suchen wir Leute die das Projekt zusammen mit uns errichten wollen! Generell gibt es auch noch mehrere Personen die sich im Team integrieren werden, derzeit aber nur JS oder C# können und da noch ein bisschen mehr lernen wollen. Warum wir? Eine schwierige Frage die wir in unserer Zeit sehr oft gestellt bekommen haben. Im Grunde genommen sind wir Idioten, die sehr viel rum blödeln, aber auch sehr produktiv sein können. Mit uns kann man auch andere Sachen neben des Programmierens / planens etc. machen, wir wollen nicht nur ein Team machen was darauf aus ist nur zusammen zu hocken, wenn es um den Server geht, nein, wir wollen eine Truppe sein, die auch mal bspw. andere Sachen zusammen zockt oder sonstigen Stuff macht. Was haben wir? Wir sind im Besitz eines V-Servers. Eine gültige WBB4 Lizenz .de Domain Konzepte ~ davon einige.Was suchen wir überhaupt? Also, wir sind auf der Suche nach Entwicklern, Game - Designern, Entwickler Personen die sich zutrauen uns zu helfen das Projekt zu programmieren. (!)Wir sind derzeit 2 Programmierer. Game - Designer Der Titel beschreibt Personen die uns dabei helfen sollen weitere Konzepte zu erarbeiten und Strukturen entwickeln. (!)Bspw.: Berufe, Fraktionen, Business.Was brauchst du um mit zu machen? Geduld. Mindestens 18 Jahre alt. Spaß an dem ganzen. Genau so verrückt wie wir. Das war's auch so im groben und ganzen, ich hoffe, ich habe nichts vergessen! Nach dem Thread werden wir auch einen Discord-Server auf machen wo wir dann zusammen nicht nur reden sondern auch über die Dinge schreiben können. Ich bedanke mich für das durchlesen und hoffe auf positives Feedback. Solltet ihr fragen, Kritik oder sonstiges haben, könnt ihr gerne hier drunter schreiben. Erreichen könnt ihr mich entweder über PN oder über Discord! ( Scoutley#4543 ) Mit Freundlichen Grüßen Cesar Harvey Edited October 8, 2018 by Cesar_Harvey
Cesar_Harvey Posted October 9, 2018 Author Posted October 9, 2018 Einen ACP sowie UCP Designer ist jetzt mit an Bord! Außerdem haben wir unsere WBB4 Lizenz geupgraded.
Recommended Posts