Pandory Posted October 31, 2018 Posted October 31, 2018 (edited) Guten Abend zusammen. Ich Versuche mich derzeit Daran ein altes GT-MP Script zu RageMP/GTANetwork zu Konvertieren. Dabei stoße ich immer wieder auf kleine Problem, die ich bisher aber alle Lösen konnte. Aktuell stehe ich aber vor einem Problem, es geht dabei um folgende Funktion API.shared.startTimer Bisher konnte ich allerdings keine Vergleichbare Funktion in RageMP finden. Teilweise konnte ich mit folgendem Arbeiten. NAPI.Task.Run(() => { // Some code }, delayTime: 2000); Allerdings habe ich Aktuell folgenden Code bei GT-MP client.setData("usagetimer", API.shared.startTimer(1000, false, () => { ProgressBarService.ChangeProgress(client, count); if(count >= time) { InterfaceService.ProgressBarService.HideBar(client); ItemAction(client, player, item); API.shared.stopTimer(client.getData("usagetimer")); client.resetData("usagetimer"); API.shared.stopPlayerAnimation(client); return; } count++; })); Gibt es derzeit eine Möglichkeit dieses in RageMP umzusetzen? Edited October 31, 2018 by Pandory
Recommended Posts