Sign in to follow this  
Pandory

[C#] API.shared.startTimer

Recommended Posts

Guten Abend zusammen.

Ich Versuche mich derzeit Daran ein altes GT-MP Script zu RageMP/GTANetwork zu Konvertieren. Dabei stoße ich immer wieder auf kleine Problem, die ich bisher aber alle Lösen konnte.
Aktuell stehe ich aber vor einem Problem, es geht dabei um folgende Funktion

API.shared.startTimer

Bisher konnte ich allerdings keine Vergleichbare Funktion in RageMP finden.

Teilweise konnte ich mit folgendem Arbeiten.

NAPI.Task.Run(() => 
{ 
    // Some code
}, delayTime: 2000);

Allerdings habe ich Aktuell folgenden Code bei GT-MP

client.setData("usagetimer", API.shared.startTimer(1000, false, () =>
            {
                ProgressBarService.ChangeProgress(client, count);
                if(count >= time)
                {
                    InterfaceService.ProgressBarService.HideBar(client);
                    ItemAction(client, player, item);
                    API.shared.stopTimer(client.getData("usagetimer"));
                    client.resetData("usagetimer");
                    API.shared.stopPlayerAnimation(client);
                    return;
                }

                count++;
            }));

Gibt es derzeit eine Möglichkeit dieses in RageMP umzusetzen?

Edited by Pandory

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.