Sign in to follow this  
Pandory

[C#] API.shared.startTimer

Recommended Posts

Guten Abend zusammen.

Ich Versuche mich derzeit Daran ein altes GT-MP Script zu RageMP/GTANetwork zu Konvertieren. Dabei stoße ich immer wieder auf kleine Problem, die ich bisher aber alle Lösen konnte.
Aktuell stehe ich aber vor einem Problem, es geht dabei um folgende Funktion

API.shared.startTimer

Bisher konnte ich allerdings keine Vergleichbare Funktion in RageMP finden.

Teilweise konnte ich mit folgendem Arbeiten.

NAPI.Task.Run(() => 
{ 
    // Some code
}, delayTime: 2000);

Allerdings habe ich Aktuell folgenden Code bei GT-MP

client.setData("usagetimer", API.shared.startTimer(1000, false, () =>
            {
                ProgressBarService.ChangeProgress(client, count);
                if(count >= time)
                {
                    InterfaceService.ProgressBarService.HideBar(client);
                    ItemAction(client, player, item);
                    API.shared.stopTimer(client.getData("usagetimer"));
                    client.resetData("usagetimer");
                    API.shared.stopPlayerAnimation(client);
                    return;
                }

                count++;
            }));

Gibt es derzeit eine Möglichkeit dieses in RageMP umzusetzen?

Edited by Pandory

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.