Vespucci Kanalreiniger Posted November 23, 2018 Share Posted November 23, 2018 Hallo zusammen, entweder bin ich blind, oder doof, sucht es euch aus. Ich versuche eine Map ingame zu streamen. Ich habe diese erstellt und von XML in Json umgewandelt, ebenfalls in den maps Orderner gelegt, allerdings passiert nichts. Kann jemand helfen? Vielen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nenzar Posted November 25, 2018 Share Posted November 25, 2018 Taucht in der Konsole sowas auf wie Loading maps: "NAME.xml.json" loaded ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vespucci Kanalreiniger Posted November 26, 2018 Author Share Posted November 26, 2018 (edited) Hey, selbstverständlich. Allerdings mit doppelten Anführungszeichen Loading maps: ""NAME.json"" loaded Edited November 26, 2018 by Vespucci Kanalreiniger Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerEinspieler Posted January 13, 2019 Share Posted January 13, 2019 Ich hab zwar so ein ähnliches Problem, jedoch ohne die doppelten Ausführungszeiten, nur man sieht eben nichts auf dem Server. Weiß echt nicht mehr weiter, wieso man nichts sieht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts