Jump to content

Teamplayer gesucht!

Berliner

Recommended Posts

Spoiler

Nein, dieser Beitrag ist keine Vorstellung mit unzähligen Bildern, einer super Vorstellung und einem komplett eingerichteten Woltlab Forum inklusive 220 käuflich erwerbbarer Plugins.

Hi!

Vorab freue ich mich darüber, dass du dir die kurze Zeit nimmst und dir diesen Beitrag durchliest.

Um auf das eigentliche Thema zu kommen, muss ich tatsächlich ein wenig mehr ausholen. Seit nun fast zwei Jahren bin ich im deutschen Grand Theft Auto Roleplay unterwegs und habe wahrscheinlich jeden Server der ein wenig an Bekanntheit erlangte getestet und bespielt. In diesen zwei Jahren bin ich nicht wie viele andere mit der rosa roten Brille durch die Szene gelaufen, sondern habe auch viele Sachen kritisch hinterfragt, Feedback verteilt und Ideen entworfen. Trotz meiner Bemühungen und meinem Engagement, hat es bis heute kein Server geschafft mich und viele meiner Bekannten vom Hocker zu hauen.

Auch in der Hinsicht akzeptiere ich Ecken und Kanten, denn kein Server und kein Spiel dieser Welt ist perfekt, aber die Richtung in die jeder neuer Server und jeder alte Server mittlerweile abdriftet, ist nur noch langweilig und immer wieder der eine eintönige Kreislauf. Auch die Bridge zwischen Twitch und Roleplay Projekten ist aus meiner Sicht eines einfachen Spielers auch nur noch zum Gähnen und ein alltägliches Problem.

Doch wie heißt es so schön: "Mach's besser", also habe ich mich dazu entschieden etwas Eigenes zu entwerfen mit sämtlichen Wissen aus den letzten 3100 Stunden GTA Roleplay. Falls jemand meine Meinung vertreten kann und sich gerne etablieren würde, kann er sich gerne per privater Nachricht bei mir melden. Vorweg natürlich Entwickler, die das nötige wissen und besonders die Lust haben, aber auch alle anderen die etwas beitragen möchten. (Konzepte bspw.)

Kontaktmöglichkeit: PN

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...