Bene Posted December 19, 2018 Posted December 19, 2018 Bin ein freund von kurz und knackig, also hier mein schreiben! Zu mir: Ich heiße Bene, bin 19 Jahre alt und bin mit den Programmiersprachen PHP, MySQL, HTML, CSS & Java vertraut. Was ich suche: Einen Projektpartner, der sich mit dem ganzen Rage MP zeugs gut auskennt, Javascript sowie c# beherrscht & lust auf ein erst zunehmendes Projekt hat Was ich biete: Gute Kenntnisse im Web-Development, um Interfaces für den Server zu schreiben. Einen Root-Server um das ganze zu betreiben. Einfach via PN melden, wenn Interessent besteht! 1
Batmen961 Posted February 4, 2019 Posted February 4, 2019 (edited) hallo Bene mein Name Alligator69 du bist auf der such nach ein Projektpartner der sich mit dem ganzen Rage MP Sache gut auskennt Javascript sowie c beherrscht & lust ich kenn mich mit dem ganzen Rage MP Sachen Kenn ich mich noch nicht so gut aus Javascript sowie c beherrsche ich noch nicht ganze habe aber trotzdem habe ich lust auf ein ein neues Projekt hat . bei fragen gerne ein PN schicken . Edited February 4, 2019 by Batmen961
Recommended Posts