tim_buel Posted December 24, 2018 Share Posted December 24, 2018 Hallo zusammen, Ich habe mir kürzlich versucht Rage MP zu downloaden. Im Generellen hat es auch funktioniert, nur beim Starten des Programms nachdem ich es installiert habe, wird mir eine Fehlermeldung geschickt. Ich habe die Dateien, die dem Ordner RageMP zugeordnet waren mit denen eines Freundes verglichen und es ist klar geworden, dass mir einige Dateien fehlen (ca. 5). Anschließend habe ich Rage MP komplett gelöscht und wieder von der offiziellen Seite heruntergeladen und installiert. Mir wurde wieder die gleiche Fehlermeldung geschieckt und die vorher angesprochenen Dateien fehlten erneut. Weiß jemand was ich falsch mache bzw was ich tun muss damit es funktioniert? Vielen Dank und schöne Feiertage! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Decus Posted December 24, 2018 Share Posted December 24, 2018 Kannst du auch mal sagen was dir fehlt und ein Screenshot davon schicken? Ich könnte jetzt einfach billig sagen besorg dir die Dateien, aber merkst ja glaube selbst das es wenig hilft. Hast du auch GTA V gekauft? Denn Rage:MP unterstützt keine gecrackte GTA V Version 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
tim_buel Posted December 24, 2018 Author Share Posted December 24, 2018 Ich habe dir zwei Screenshots geschickt. Einmal von den Dateien, wie sie aussehen sollten und dann das andere von denen, die ich habe. Fehlen tun: blob_storage, GPUCache, cef_log, launcher_logs, ragemp_v Link to comment Share on other sites More sharing options...
Geekbee Posted January 19, 2019 Share Posted January 19, 2019 Nutz den alten Installer mal der neue geht bei mir auch nicht der alte schon https://cdn.gtanet.work/RAGE_Multiplayer.zip Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts