Vize1610 Posted December 31, 2018 Posted December 31, 2018 Hallo mir ist aufgefallen das große server wie vio statev und Phönix alle das gleiche script haben bzw die gleiche basis weiß jemand welche das ist?
RoxiiC Posted December 31, 2018 Posted December 31, 2018 Woran machst du denn deiner Meinung nach fest das alle großen Server das "gleiche Script" benutzen ? Ich glaube dass man ähnliche Vorstellungen hat was den Aufbau eines Servers angeht und sich dadurch einige Scripte in einigen Punkten ähneln
Vize1610 Posted December 31, 2018 Author Posted December 31, 2018 (edited) Es geht darum alle haben die gleichen Tablets das gleiche ‚Wirtschaftsystem‘ das gleiche tutorial server Funktion sind gleich deswegen ich glaube nicht das jeder die gleiche idee hat in der ausdrucks weise Edited December 31, 2018 by Vize1610
DerHawkyTV Posted January 1, 2019 Posted January 1, 2019 Am 31.12.2018 um 14:07 schrieb Vize1610: Es geht darum alle haben die gleichen Tablets das gleiche ‚Wirtschaftsystem‘ das gleiche tutorial server Funktion sind gleich deswegen ich glaube nicht das jeder die gleiche idee hat in der ausdrucks weise Die Frage stell ich mir aber auch, evtl mal bei den Admins Nachfragen.
Vize1610 Posted January 1, 2019 Author Posted January 1, 2019 Gerade eben schrieb DerHawkyTV: Die Frage stell ich mir aber auch, evtl mal bei den Admins Nachfragen. Habe schon mit Project leitung gesprochen, die devs haben die projecte gewechselt und die jeweiligen server dürfen das script weiter nutzen
Nait Espasito Posted January 9, 2019 Posted January 9, 2019 das liegt daran das du die 2 Projecte angeschaut hast die von den gleich Leuten geschrieben wurden Phönix ist eine Abspalung von statev. genau ist ist es auch bei anden Projecten wo sich das Team getrennt hat da wirst auch bemärgen das vieles gleich ist.
Maximilian Posted March 24, 2019 Posted March 24, 2019 Am 1.1.2019 um 23:36 schrieb Vize1610: Habe schon mit Project leitung gesprochen, die devs haben die projecte gewechselt und die jeweiligen server dürfen das script weiter nutzen Das ist ziemlicher Humbug. Ja, Phoenix ist entstanden, nachdem sich das Team von StateV getrennt hat. Das Thema Nutzung bezieht sich jedoch nicht auf das gesamte Script
Recommended Posts