Jump to content

Recommended Posts

Posted

Woran machst du denn deiner Meinung nach fest das alle großen Server das "gleiche Script" benutzen ?

Ich glaube dass man ähnliche Vorstellungen hat was den Aufbau eines Servers angeht und sich dadurch einige Scripte in einigen Punkten ähneln

Posted (edited)

Es geht darum alle haben die gleichen Tablets das gleiche ‚Wirtschaftsystem‘  das gleiche tutorial server Funktion sind gleich deswegen 

ich glaube nicht das jeder die gleiche idee hat in der ausdrucks weise xD

Edited by Vize1610
Posted
Am 31.12.2018 um 14:07 schrieb Vize1610:

Es geht darum alle haben die gleichen Tablets das gleiche ‚Wirtschaftsystem‘  das gleiche tutorial server Funktion sind gleich deswegen 

ich glaube nicht das jeder die gleiche idee hat in der ausdrucks weise xD

Die Frage stell ich mir aber auch, evtl mal bei den Admins Nachfragen.

Posted
Gerade eben schrieb DerHawkyTV:

Die Frage stell ich mir aber auch, evtl mal bei den Admins Nachfragen.

Habe schon mit Project leitung gesprochen, die devs haben die projecte gewechselt und die jeweiligen server dürfen das script weiter nutzen

Posted

das liegt daran das du die 2 Projecte angeschaut hast die von den gleich Leuten geschrieben wurden Phönix ist eine Abspalung von statev.

genau ist ist es auch bei anden Projecten wo sich das Team getrennt hat da wirst auch bemärgen das vieles gleich ist. 

• 2 months later...
Posted
Am 1.1.2019 um 23:36 schrieb Vize1610:

Habe schon mit Project leitung gesprochen, die devs haben die projecte gewechselt und die jeweiligen server dürfen das script weiter nutzen

Das ist ziemlicher Humbug. Ja, Phoenix ist entstanden, nachdem sich das Team von StateV getrennt hat. Das Thema Nutzung bezieht sich jedoch nicht auf das gesamte Script

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...