Bumsnudel Posted January 10, 2019 Share Posted January 10, 2019 Hallo Leute, ich hab mir ein Menü mit (NativeUI) erstellt. Ich möchte nun über ein Item in diesem Menü dem Spieler bestimmte Waffen geben. Um mir jetzt aber die Code arbeit zu ersparen würde ich lieber vorhandene Serverside-Commands ausführen welche dass bereits tun (Waffen geben). Ist es nun möglich über clientside (logischer weise JS), Serverside-Commands auszuführen also so ähnlich wie bei den Events? mp.events.callRemote(""); Leider kann ich den Code aus den Commands auch nicht einfach kopieren da dieser in C# geschrieben ist. Somit müsste ich also neue JS Events erstellen welche dann ausgeführt werden. Soweit ich weiß kann man leider in Serverside C# keine eigenen "Custom Events" benutzen / verwenden sondern nur die definierten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dernert Posted January 10, 2019 Share Posted January 10, 2019 (edited) mp.events.callRemote("event_on_serverside", parameter, parameter); Clientside mp.events.add("eventname", (parameter, parameter) => { command(parameter, parameter; }); Serverside Edited January 10, 2019 by Dernert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts