7D7M Posted January 11, 2019 Share Posted January 11, 2019 Hey an alle ich suche eine Server Developer der mit mir zusammen ein neues Projekt in Gange setzt. Bezahlung ist selbstverständlich! Wer Interesse hat einfach mal auf Discord bei mir melden würde das am liebsten dort besprechen MFG Adam. Discord ID: 7D7M#1111 Link to comment Share on other sites More sharing options...
7D7M Posted February 7, 2019 Author Share Posted February 7, 2019 #push Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alligator69 Posted February 7, 2019 Share Posted February 7, 2019 (edited) da wird wiso keiner antworten weil es schwer ist Developer zu finden viel spass beim suchen😜 Edited February 10, 2019 by Alligator69 Link to comment Share on other sites More sharing options...
materia Posted February 12, 2019 Share Posted February 12, 2019 Ja merkt man schon bei den vielen Antworten hier im Forum wenn jemand Hilfe benötigt. @7D7M: Hast du vielleicht lust bei meinem Projekt mitzumachen? Roleplay gibt es doch schon genug in RageMP und auf deutsch braucht auch keiner mehr weitere Server. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaniiTschech Posted February 17, 2019 Share Posted February 17, 2019 Ja stimmt suche selber ein Entwickler der mir beim Server helfen würde Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts