Minkenstein Posted January 20, 2019 Share Posted January 20, 2019 Hallo,für ein bevorstehendes GTA-Projekt suchen wir dringend einen Webentwickler bzw. eine Person die uns bei der Entwicklung von der Ingame-GUI zur Hand geht.Das Konzept des Servers soll die Richtung Roleplay/Reallife einschlagen.Uns ist es wichtig, dass diese Person eigenständig arbeiten kann und selbst Interesse an dieser Thematik mitbringt.Folgende Erfahrungen wären sehr von Vorteil: - Erfahrung in HTML - Erfahrung in CSS - Erfahrung in Javascript - (Optional) Erfahrungen mit RageMPAktuell sind wir ein Team von Insgesamt drei Personen. Gerade sind wir dabei alle Einzelheiten des Konzeptes festzulegen. Du würdest also in ein frisches Team kommen und kannst direkt von Anfang an den Server mitgestalten.Weitere Modalitäten wie Bezahlung, können wir gerne in einem persönlichen Gespräch klären.Solltest du Interesse haben, so kannst du dich gerne bei mir per PM oder Discord melden. Gerne können auch weitere Fragen hier im Thread gestellt werden.Discord: Minkenstein#1337Auf Anfragen und eure Antworten freue ich mich sehr!Gruß,Minkenstein Link to comment Share on other sites More sharing options...
CommanderDonkey Posted January 21, 2019 Share Posted January 21, 2019 (edited) Hallöchen René, ich habe zwar kein Interesse in das Team einzusteigen, ich könnte euch allerdings was UI's bzw. Generellen HTML / CSS / JS Stuff angeht, weiterhelfen. Schreib mich einfach via Discord an .CommanderDonkey👑#7546 Edited January 21, 2019 by CommanderDonkey Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts