csgofresh Posted January 22, 2019 Posted January 22, 2019 (edited) Hallo Zusammen wir sind derzeit dabei einen neuen Roleplay Server zu erstellen und sind dabei auf der suche nach einem zweiten Back-End Developer. Da wir das Projekt sehr ernst nehmen ist es dem Developer überlassen ob er bezahlt werden möchte, oder der Community beitritt und dort durch spenden o.Ä über einen langen Zeitraum bei uns bleiben möchte. Möglich ist bei uns alles, auch genügend liquide Mittel stehen bei uns zur Verfügung. Was du mitbringen solltest: Erfahrung im Umgang mit Javascript Erfahrung mit Rage-MP Scripts oder ähnliche Erfahrung Erfahrung mit Vue.js (Das wäre ultimativ) Was wir bieten: Main Developer Web Designer Game Designer RP Erfahrung Ideenreiche Menschen Sehr ausführliche und saubere Dokumentationen über gewünschte Module / Funktionen / Befehle Falls wir dein Interesse geweckt haben, melde dich doch bitte bei Discord bei mir, oder im Teamspeak. Discord: DaveMirra#9753 Teamspeak: homies.nrw (Frag nach Tyse) Edited January 29, 2019 by csgofresh
CommanderDonkey Posted January 22, 2019 Posted January 22, 2019 (edited) CSGO ist aber nicht Fresh. Ihr braucht übrigens ein Impressum. Edited January 22, 2019 by CommanderDonkey
csgofresh Posted January 22, 2019 Author Posted January 22, 2019 Danke für deine Antwort, gebe ich weiter, ist nicht unser TS Melde mich morgen bei dir in Discord, bin leider nicht Zuhause Heute. Gruß
m4a_X Posted January 22, 2019 Posted January 22, 2019 vor 4 Stunden schrieb CommanderDonkey: CSGO ist aber nicht Fresh. Ihr braucht übrigens ein Impressum. Bruhhh. Was eine Antwort - Du brauchst kein Impressum für einen Discord oder TeamSpeak (mal Punkt 1), und was Interessiert dich das überhaupt? Fresh dich mal mit was anderen rum. 😴
CommanderDonkey Posted January 23, 2019 Posted January 23, 2019 vor einer Stunde schrieb m4a_X: Bruhhh. Was eine Antwort - Du brauchst kein Impressum für einen Discord oder TeamSpeak (mal Punkt 1), und was Interessiert dich das überhaupt? Fresh dich mal mit was anderen rum. 😴 Das war als Witz gemeint, weil die noch keine Website haben, bzw. nur eine Plesk Seite 2
Recommended Posts