philcop3 Posted January 26, 2019 Share Posted January 26, 2019 Guten Tag, ist es moglich RadianceV als Mod zu packen wie man es mit Fahrzeugmods auch macht? Wenn ja kann mir jemand dabei behilflich sein? Link zu RadianceV: https://www.lcpdfr.com/files/file/9357-radiance-v/ MfG Philipp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Geekbee Posted January 26, 2019 Share Posted January 26, 2019 🤔 würde mal sagen wie du oben sagst Probieren geht über Studieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
philcop3 Posted January 26, 2019 Author Share Posted January 26, 2019 @Geekbee Probieren bringt mir aber nix da ich die genaue Struktur dahinter nicht kenne. Da kann ich 1000 Jahre probieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Geekbee Posted January 26, 2019 Share Posted January 26, 2019 Gerade eben schrieb philcop3: @Geekbee Probieren bringt mir aber nix da ich die genaue Struktur dahinter nicht kenne. Da kann ich 1000 Jahre probieren 😂 Pack ihn doch mal als Mod, da siehst ob es geht, oder nicht nen TuT gibts im Netz überall Google bedienen kann wohl jeder in der heutigen Zeit Link to comment Share on other sites More sharing options...
philcop3 Posted January 26, 2019 Author Share Posted January 26, 2019 In einem Punkt geb ich dir recht. Es gibt ein TuT für Car Mods. Die Frage ist aber ob man die visualsettings.dat als Mod packen kann. Ich kann es ja schlecht testen wenn ich nicht weiß wie die Dateien dazu aufgebaut sein müssen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Geekbee Posted January 26, 2019 Share Posted January 26, 2019 vor 2 Stunden schrieb philcop3: In einem Punkt geb ich dir recht. Es gibt ein TuT für Car Mods. Die Frage ist aber ob man die visualsettings.dat als Mod packen kann. Ich kann es ja schlecht testen wenn ich nicht weiß wie die Dateien dazu aufgebaut sein müssen visualsettings.dat findest du in der Update.rpf unter common/data ergo muss sie wohl auch dort rein gepackt werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
philcop3 Posted January 26, 2019 Author Share Posted January 26, 2019 ja das ist mir bewusst. Jedoch weiß ich gerade nicht wie die Dateistruktur und der Dateiinhalt aussehen muss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Geekbee Posted January 27, 2019 Share Posted January 27, 2019 vor 17 Stunden schrieb philcop3: ja das ist mir bewusst. Jedoch weiß ich gerade nicht wie die Dateistruktur und der Dateiinhalt aussehen muss 😂Ich glaub das lässt du dann lieber wenn du nicht mal, weißt das es die visualsettings.dat im Standard GTA V gibt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
philcop3 Posted January 27, 2019 Author Share Posted January 27, 2019 Ich weiß dass es sie im Standart GTA gibt. Ich rede aber davon die visualsettings als server side mod einzubinden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
m4a_X Posted February 3, 2019 Share Posted February 3, 2019 Es wird Server-Side hinzugefügt, aber am Ende ist es immer noch ein normaler Clientmod. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts