Sign in to follow this  
philcop3

RadianceV

Recommended Posts

🤔 würde mal sagen wie du oben sagst Probieren geht über Studieren 

Gerade eben schrieb philcop3:

@Geekbee Probieren bringt mir aber nix da ich die genaue Struktur dahinter nicht kenne. Da kann ich 1000 Jahre probieren

😂 Pack ihn doch mal als Mod, da siehst ob es geht, oder nicht nen TuT gibts im Netz überall Google bedienen kann wohl jeder in der heutigen Zeit

In einem Punkt geb ich dir recht. Es gibt ein TuT für Car Mods. Die Frage ist aber ob man die visualsettings.dat als Mod packen kann. Ich kann es ja schlecht testen wenn ich nicht weiß wie die Dateien dazu aufgebaut sein müssen

vor 2 Stunden schrieb philcop3:

In einem Punkt geb ich dir recht. Es gibt ein TuT für Car Mods. Die Frage ist aber ob man die visualsettings.dat als Mod packen kann. Ich kann es ja schlecht testen wenn ich nicht weiß wie die Dateien dazu aufgebaut sein müssen

visualsettings.dat findest du in der Update.rpf unter common/data ergo muss sie wohl auch dort rein gepackt werden 

ja das ist mir bewusst. Jedoch weiß ich gerade nicht wie die Dateistruktur und der Dateiinhalt aussehen muss

vor 17 Stunden schrieb philcop3:

ja das ist mir bewusst. Jedoch weiß ich gerade nicht wie die Dateistruktur und der Dateiinhalt aussehen muss

😂Ich glaub das lässt du dann lieber wenn du nicht mal, weißt das es die visualsettings.dat im Standard GTA V gibt...

Ich weiß dass es sie im Standart GTA gibt. Ich rede aber davon die visualsettings als server side mod einzubinden.

Es wird Server-Side hinzugefügt, aber am Ende ist es immer noch ein normaler Clientmod.