Jump to content

Wählt weise..

Logi

Recommended Posts

Hallo,

ich möchte mal eine allgemeine Warnung vor Admin-Abuse bei deutschen Rage-MP-Servern aussprechen. Ich habe zuletzt auf einem relativ großen deutschen Server (Spieler-Slots wurden letztens von 200 auf 500 erhöht ;) ). Nach 300 Stunden Spielzeit dort wurde ich ohne Vorwarnung oder ähnliches permanent gesperrt während ich offline war. Da ich weder RDM, Cheats, Bugs ausgenutzt/getätigt habe, sich kein Spieler über mich beschwert hat und ich immer ein freundlicher hilfsbereiter regelkonformer Spieler bin/war liegt hier ein totale Willkür vor. Ich habe zuletzt extrem viel Gras verkauft und den Marktplatz geflutet, vielleicht war das schon ein persönlicher Punkt für irgendeinen Admin sich anzupissen. Ein Entbannungsantrag werde ich auch nicht stellen, denn wenn ich schon die Admins in den Foren mit Bayern-München-Logo und total unfreundlichem Umgangston sehe, kommts mir hoch. Leute mit kleinen Eiern, welche nicht verlieren können und dann im Internet ihre Macht ausüben wollen.. NEIN DANKE!

Ich zocke lieber wieder Spiele wo entweder keiner oder offizielle professionelle Admins über virtuellen Progress entscheiden!

Peace! 

• Confused 1

Wie kann ich offizieller-professioneller Administrator werden?

Ach ja, mit einem Studium der Informatik und/oder einer Ausbildung als Fachinformatiker in der Fachrichtung Systemintegration.

Moment. Ich habe eine Ausbildung als FIA. Also bin ich offizieller und professioneller Administrator :)

Das sind keine Administratoren, höchstens GameMaster, aber keine Admins!

Edited by Dernert
  • Confused 1

Das GVMP Dreck ist wissen wir alle. Ich suche auch einen Server aber weder Homestate noch GVMP noch Dirty Gaming noch VioV noch SteteV noch PhoenixRP sprechen mich an. Zudem die Administration auf diversen Servern sowieso nur auf einem herab sieht und mit fremden Menschen nicht gut umgehen kanna!

• 1 month later...
  • Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...