Jump to content

Mitstreiter für ein GTA V Projekt

Jony

Recommended Posts

Guten Tag liebe Community,

ich bin derzeit auf der Suche nach Mitstreitern für ein GTA V Projekt mit RageMP.
Mir ist es sehr wichtig Personen zu finden, die wirklich Interesse und Spaß an einem solchen Projekt haben.

Meine Vorstellung ist es, den Flair von Projekt Sunset aus der SA:MP Zeit in GTA V zu Portieren. Leider sind viele aus dem damaligen Team nicht mehr an solchen Projekten interessiert oder haben einfach keine Zeit dafür.

Bis dato besteht das Team aus einen auszubildenden zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung aus dem Unternehmen wo ich arbeite.

Zu meiner Person
Ich bin ausgebildeter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und arbeite in einer digital Agentur. Ich bin Mitte zwanzig und habe Erfahrungen in vielen Programmiersprachen. Spezialisiert bin ich auf PHP, JavaScript, Swift und Java.
Mehrjährige Erfahrung in Multiplayer Projekten sind vorhanden und ich denke, dass man mit mir im Team auch viel Spaß haben kann. Ich habe natürlich aber auch gewisse Anforderungen an meine Mitstreiter.

Was wird gesucht

• Administrative Kräfte
  • Entwickler für die Sprachen: C#, Node.JS, PHP
  • Webdesigner
  • Forum-Techniker

Voraussetzung

• Zeit
  • Motivation
  • Kreativität

Leute die auf der Suche nach einem schnellen Erfolg sind, werden hier nicht glücklich. Planung und Entwicklung wird einiges an Zeit beanspruchen, da alle System auf einander abgestimmt werden sollen.

Alle nötigen Kosten sind natürlich gedeckt.

Über eine kleine Bewerbung über eine PN würde ich mich freuen.

Wir Suchen immernoch:

• Entwickler | Serverentwickler (Für die Sprachen C#, NodeJS und PHP)
  • Entwickler | Webentwickler
  • Grafiker

Bei Interesse könnt Ihr mir oder Jony eine Nachrich hinterlassen!
Selbverständlich auch, wenn Ihr mehr über Uns erfahren möchtet.

Mfg.

Edited by Eddy

• 2 weeks later...

Wir sind mitlerweile ein wenig im Team gewachsen, ich freue mich,