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C# Clientdaten aufrufen


#Jerola

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  • 1 month later...

Heyo Jerola,

 

Wenn der Spieler auf deinen Server verbindet z.B.

 

[ServerEvent(Event.PlayerConnected)]
public void OnPlayerConnected(Client player)
{
	// Informationen an den Clienten senden.
	player.TriggerEvent("NAME-DES-EVENTS-IM-CLIENTEN");
	
	// Informationen mit Parametern
	player.TriggerEvent("NAME-DES-EVENTS-IM-CLIENTEN", INHALT);
}

 

Jetzt musst du im Clienten nur noch das Event (NAME-DES-EVENTS-IM-CLIENTEN) erstellen.

 

King Regards

TimoW

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  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Stelle sicher das du im RageMP Ordner ein Textdokument erstellt hast mit dem Namen "enable-clientside-cs" sonst werden die Dateien im cs_packages Ordner nicht funktionieren (Jeder der die Funktionen nutzen möchte muss ein Textdokument im RageMP Ordnerpfad erstellen!)

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