#Jerola Posted February 27, 2019 Share Posted February 27, 2019 Moin, wie kann ich eigentlich nun Daten mit C# zwischen dem Server und Client austauschen? Komme da leider noch nicht ganz hinter Link to comment Share on other sites More sharing options...
TimoW Posted April 20, 2019 Share Posted April 20, 2019 Heyo Jerola, Wenn der Spieler auf deinen Server verbindet z.B. [ServerEvent(Event.PlayerConnected)] public void OnPlayerConnected(Client player) { // Informationen an den Clienten senden. player.TriggerEvent("NAME-DES-EVENTS-IM-CLIENTEN"); // Informationen mit Parametern player.TriggerEvent("NAME-DES-EVENTS-IM-CLIENTEN", INHALT); } Jetzt musst du im Clienten nur noch das Event (NAME-DES-EVENTS-IM-CLIENTEN) erstellen. King Regards TimoW Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeathNeroLP Posted May 1, 2019 Share Posted May 1, 2019 wisst ihr zufällig wie ich den cs_packages ordner auslesen kann, da Environment.CurrentDirectory nicht gestattet ist und ich sonst nicht daran komme.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smileey Posted May 21, 2019 Share Posted May 21, 2019 Stelle sicher das du im RageMP Ordner ein Textdokument erstellt hast mit dem Namen "enable-clientside-cs" sonst werden die Dateien im cs_packages Ordner nicht funktionieren (Jeder der die Funktionen nutzen möchte muss ein Textdokument im RageMP Ordnerpfad erstellen!) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts