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#Jerola

C# Clientdaten aufrufen

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Moin,

 

wie kann ich eigentlich nun Daten mit C# zwischen dem Server und Client austauschen?

 

Komme da leider noch nicht ganz hinter

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Heyo Jerola,

 

Wenn der Spieler auf deinen Server verbindet z.B.

 

[ServerEvent(Event.PlayerConnected)]
public void OnPlayerConnected(Client player)
{
	// Informationen an den Clienten senden.
	player.TriggerEvent("NAME-DES-EVENTS-IM-CLIENTEN");
	
	// Informationen mit Parametern
	player.TriggerEvent("NAME-DES-EVENTS-IM-CLIENTEN", INHALT);
}

 

Jetzt musst du im Clienten nur noch das Event (NAME-DES-EVENTS-IM-CLIENTEN) erstellen.

 

King Regards

TimoW

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wisst ihr zufällig wie ich den cs_packages ordner auslesen kann, da Environment.CurrentDirectory nicht gestattet ist und ich sonst nicht daran komme....

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Stelle sicher das du im RageMP Ordner ein Textdokument erstellt hast mit dem Namen "enable-clientside-cs" sonst werden die Dateien im cs_packages Ordner nicht funktionieren (Jeder der die Funktionen nutzen möchte muss ein Textdokument im RageMP Ordnerpfad erstellen!)

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