underground475 Posted March 16, 2019 Share Posted March 16, 2019 hi zusammen ich habe ein problem mit meinem selbst erstellten event wenn ich denn Server eine zahl schicken lasse funktioniert alles aber wenn es ein string ist funktioniert es nicht richtig hoffe mit kann jemand helfen Server [RemoteEvent("OnPlayerLoginAttempt")] public void OnPlayerLoginAttempt(Client player, string username) { Client gesuchterspieler = NAPI.Player.GetPlayerFromName(username); if (gesuchterspieler != null) { String SNAME = gesuchterspieler.SocialClubName; player.TriggerEvent("LoginResult",SNAME); } } Client mp.events.add('LoginResult', (info) => { mp.gui.chat.push("Server hat die info: "+info+" zurück geschickt"); speedo.execute(`update(${info});`); // <-- wird nur ausgeführt wenn der Server eine Zahl schickt }); CEF function update(info) { sendinfotoserver(info); } function setinfo(info) { document.getElementById("infotext").innerHTML = "info: "+info; } Link to comment Share on other sites More sharing options...
Division Posted March 25, 2019 Share Posted March 25, 2019 Du triggerst das Event nur, wenn der gesuchtespieler gefunden wurde. (!= null). Gibst du einen String ein und der User wird nicht gefunden, gibt es keine Ausgabe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts