Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

true-seven.png

True-Seven Fange dein neues Leben an.

Hallo und danke für deine Zeit.
Wir suchen für unser Projekt namens True-Seven
 die bei uns als Developer im Bereich (Scripter, mysql, C#, Java,HTML-CSS, Node JS, ) Unterstützen würden.
Wir sind ein sehr junges Team was sich mit Mapping beschäftigt und gern ein Traum vom eigenen GTA 5 Server erfüllen würde.

Wir Bieten

-Eigenen Root Server
-Eigenen Teamspeak Server
-Ein nettes Team (Was aus Freunde besteht und eher wie eine Familie ist)
-Kontaktfreudig und offen für ideen

Natürlich möchten wir kein Hate oder sonst was erleben. Ich persönlich bin nicht der Größte schreiber bin eher der Typ der über Ideen drüber redet und es nicht so Niederlegen kann in Worte eher in Sprache 🙂
Haben uns auch schon gedanken gemacht was auf das Projekt alles gebraucht wird 🙂

Vielen dank schonmal für eure Narichten.

Edited by Rattenschwanz92
  • Like 1
Posted (edited)

Aktuelles geschehen

-Blips auf Karte für Shops erstellt
-Blips auf Karte fürs Vanilla Unicorn erstellt
-Blips auf Karte fürs FIB und Polizei  erstellt
-Login System Akltiviert

Edited by Rattenschwanz92
Posted

Wir wollen wert drauf legen das RP im fordergrund liegt Klar farmt man aber es soll Real sein nix überheblich was Preise angeht aber man muss hart Arbeiten. Faming Etwas aber mehr wert auf RP...Lege auch wert was RP angeht und will nicht die Fehler machen wie die RP Server wo ich bis jetzt war (Arschtritte)

Beispiel: (Tanklaster Überklippe ) ist als RP nicht machbar in real schafft es ein Tanklaster nicht

(Auf sowas halt wert setzen und verständnis das man es nicht macht und kann)

Beispiel: (Auto überschlägt sich man steigt aus läuft normal weiter)

Wird es nicht geben darauf wirt geachtet.

Will halt alles abgesprochen haben zusammen ein weg finden mit Spieler und Projektleitung zusammen ein ziel finden was gut ist wo jeder zu frieden ist...Auch das es Familien mäßig ist weil Lege auch wert auf Teamfähigkeit auch absprachen und wie ich sagte jeder weg führt nach Rom und zusammen halten und arbeiten.

Posted

was du sagst finde ich gut 

was ich von einem Projekt mochte das sich an den Serveregeln gehalten wirt auch die Projektleitung und das Team 

weil jeder ein Spieler ist es sollte auch keiner bevorzugt werden !

es sollte auch jeder bestraft werden der sich nicht an die Serveregel halten tut auch die PL und das Team 

das stelle ich mir von eine guten Projekt vor

und Meta muss  bestraft werden solle keine ausnahmen geben 

Posted

Richtig auch was RP Scripts angeht werde ich aufpassen haben auch schon mit freunde geredet was auch passiert bei bestimmten verstößen werden hart durch greifen was bann angeht ob perma oder 48 Stunden

Posted

will auch das nees ensätze es gibt aber das man dort auch mehr RP macht bevor man bannen tut und das alles RP gemacht wird nicht nees kommt Perma ne will richtiges RP klar ist es Support Team aber es soll kein Support dann noch im ts Gemacht werden es wird gesagt was passiert ist asls rp und das dann entweder ausreise ist oder das man z.b ihn für so und so viel tage zeit zum nachdenken gibt und den jenigen halt nochmal sowas wie führerschein oder halt das und das

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...