Speedo

[Biete] Realisierung deiner Scriptwünsche

Recommended Posts

Posted (edited)

Jeder kennt das Problem: Man hat vor etwas in RageMP zu realisieren, einem fehlen jedoch die Ideen und/oder Möglichkeiten dieses in RageMP umzusetzten. Diese jedoch nur im Backend Bereich.

Falls dieses Problem auf Dich zutrifft kann ich dir helfen. Ich biete gegen eine kleine Aufwandsentschädigung an, deine Ideen umzusetzen oder dir zu helfen diese umzusetzen. Dies kann in Form von

• Auftragsarbeit,
  • oder einer gemeinsame Erarbeitung einer Lösung

geschehen.

Zu meiner Person:

Mein Name ist Jens aka Speedo und bin 21 Jahre alt. Momentan studiere ich Informatik.

Ein paar Scripts die ich bisjetzt für andere Server realisiert habe:

• Garagensystem
  • Inventarsystem
  • Farmingsystem

Anfragen kannst du mir hier im Forum eine PM schicken oder mich über Ts / Discord kontaktieren. Danach können wir dann über alles weitere verhandeln. Ich gebe dir jederzeit (wenn ich online bin) die Möglichkeit in den Fortschritt deines Auftrages zu schauen. Ich freue mich auch wenn du dies in Anspruch nimmst, da man so im Vorraus Abweichungen erkennen kann und diese beseitigen kann. Ich versuche jeden Auftrag so schnell wie möglich zu erledigen.

Für umgesetzte Wünsche nehme ich eine Aufwandsentschädigung die im vorraus gemeinsam festgelegt wird.

Falls du vorher mal etwas meiner Arbeit sehen magst kannst du mich auch gerne kontaktieren.

Falls ich nun Interesse bei dir geweckt habe kannst du dich gerne hier im Forum bei mir melden oder wenns mal schnell gehen muss bei mir auf dem Ts3-Server (ts3.project-valkyrie.eu).

Mit freundlichen Grüßen

Speedo

Ts3: ts3.project-valkyrie.eu

Discord: Speedo#3492

Sonstige Links

Steam: https://steamcommunity.com/id/pv_Speedo/

Twitch: https://www.twitch.tv/speedo97

Edited by Speedo