air.zez@web.de

Wie können freunde meinen Local Server Joinen

Recommended Posts

Moin

Mein Problem ist das meine Freunde nicht auf meinen Server Joinen könne ich habe  nur die 127,0,01 Server ip

und weist nicht wie ich denn Server Officel machen kann

Also entweder mietest du dir einen Windows Server (Der günstigste kostet ca. 10 Euro im Monat) oder du schaltest deine Ports frei wichtig ist das du eine IPv6 Adresse besitzt sonst wird das nichts mit einer IPv4 funktioniert dies leider nicht. Du musst im Router die Ports von RageMP freischalten sowie Mysql (falls du diese nutzen solltest) oder du machst das ganz einfach mit Hamachi da können dann aber nur 5 Leute in den Hamachi rein und du musst den PC für den Server immer an lassen sonst geht der Server aus.

gehe mal davon aus, das du dein server local hast, auch das die ports frei sind (ansonsten kein connect über ragemp.)
geb denen einfach deine ip und gut ist

vor 20 Stunden schrieb SirJeffQuin:

gehe mal davon aus, das du dein server local hast, auch das die ports frei sind (ansonsten kein connect über ragemp.)
geb denen einfach deine ip und gut ist

Nein?! er muss zuerst die Ports freischalten sonst kann keine Verbindung zu seinem Server hergestellt werden.

Ich habe meine Ports auch nicht freigeschaltet da ich den Server auf den ich mich verbinden möchte auf dem PC läuft mit dem ich auch zocke brauche ich keine Ports freischalten.

Am 22.5.2019 um 09:46 schrieb Smileey:

Nein?! er muss zuerst die Ports freischalten sonst kann keine Verbindung zu seinem Server hergestellt werden.

Ich habe meine Ports auch nicht freigeschaltet da ich den Server auf den ich mich verbinden möchte auf dem PC läuft mit dem ich auch zocke brauche ich keine Ports freischalten.

ich bin nicht 100% durch mit der materie, ich kenne nur die möglichkeit über ragemp launcher zu joinen, meines wissens nach ist dies eh nur möglich, wenn die ports frei sind, ansonsten hört es bei dem launcher schon auf, jedoch ist dein kommentar total unnötig mein freund, wie ich oben schon erwähnt habe und auch von dir deutlich, müssen die prots eh frei sein, er muss nur seine IPV adresse rausgeben, und nicht seine locale, thats all.

Einfach über Hamachi ;)

Ansonsten Ports freischalten und eine DynDNS Einstellung im Router machen. 

Zepenthium~

Am 23.5.2019 um 16:27 schrieb SirJeffQuin:

ich bin nicht 100% durch mit der materie, ich kenne nur die möglichkeit über ragemp launcher zu joinen, meines wissens nach ist dies eh nur möglich, wenn die ports frei sind, ansonsten hört es bei dem launcher schon auf, jedoch ist dein kommentar total unnötig mein freund, wie ich oben schon erwähnt habe und auch von dir deutlich, müssen die prots eh frei sein, er muss nur seine IPV adresse rausgeben, und nicht seine locale, thats all.

Es tut mir leid dies so aggresiv geschrieben zu haben. Ich kann mich nicht daran erinnern das geschrieben zu haben, wahrscheinlich war ich da die Nacht wach und ziemlich verpeilt...

Ich hoffe zu vergibst mir und meiner Intelligenz haha

Am 5.6.2019 um 01:07 schrieb Smileey:

Es tut mir leid dies so aggresiv geschrieben zu haben. Ich kann mich nicht daran erinnern das geschrieben zu haben, wahrscheinlich war ich da die Nacht wach und ziemlich verpeilt...

Ich hoffe zu vergibst mir und meiner Intelligenz haha

niemals! alles gut, mich würde nur interessieren ob der thread ersteller es nun auch hinbekommen hat, finde toll das leute immer fragen aber dann nichts mehr kommt 

• Like 1

vor 15 Stunden schrieb SirJeffQuin:

niemals! alles gut, mich würde nur interessieren ob der thread ersteller es nun auch hinbekommen hat, finde toll das leute immer fragen aber dann nichts mehr kommt 

Ja eine kurze Informationen ob dieser Vorschlag hilfreich war würde sicherlich in Zukunft den anderen helfen die den selben Fehler bei sich haben.