Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem wenn ich versuche eigene Scrips in einen Server einzubinden. Lokal funktioniert alles einwandfrei aber wenn es versuche auf den öffentlichen Server hochzuladen (Zap-Hosting über Filezilla) lädt er zwar das Script herunter, aber er führt es nicht aus. Könntet ihr mir vielleicht sagen welche Datei ich in welches Verzeichnis machen muss? Hier noch alle Infos:

Filezilla Tree:

-gta5-ragemp

--client_packages                                                                                                                                               ---.listcache

--maps

--packages

--plugins
---bridge.so

Code des Scriptes in C#:

using System;
using GTANetworkAPI;

namespace firstresource
{
    public class Main : Script
    {
        public Main()
        {
            Console.WriteLine("Hello World!");
        }

[Command("test")]
        public void CMD_Test(Client client)
        {
            client.SendChatMessage("Hello There!");
        }
    }
}

Meta XML:

<meta>
  <info name="My First Resource" author="Julian" type="script" />
  <script src="compiled/netcoreapp2.2/firstresource.dll"/>
</meta>

Ich hoffe euch reichen die Infos und ihr könnt mir helfen. Falls ihr noch mehr Fragen habt stelle ich euch die Infos gerne schnell zur Verfügung. Danke schon im Voraus!

LG

AimWolf

Posted

Hallo,

ich habe folgendes hineingeschrieben:

<?xml version="1.0"?>
<config xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema">
  <acl_enabled>false</acl_enabled>
  <resource src="firstresource" />
</config>

ich hoffe das hilft weiter.

• 1 month later...
Posted

Windows Server?!

Dann verpack dein Ordner in einer .zip oder .rar, öffne den Remotedesktopverbindung und zieh es einfach rüber und entpack es dann.

Versuche Rechtsklick auf den Ordner und dann schau unter Eigenschaften ob da ein Haken in "Schreibgeschützt" drinnen ist wenn ja dann mach ihn raus.

Posted

Nein ich habe einen Linux Server. Mittlerweile haben wir das Problem behoben. Es lag am Provider. Trotzdem danke für die Antworten.

LG

AimWold

• 6 months later...
Posted

Na klasse. Ich habe auch einen bei Zap-Hosting. Was war denn das Problem mit dem Provider? Vielleicht kann auch Anderen die Problemlösung weiterhelfen.
Wäre nett, wenn du uns verraten könntest, was genau das Problem mit dem Hoster war. Was hat er gemacht, wie lange hat es gedauert, etc.

Posted
vor 1 Stunde schrieb brainmark:

Na klasse. Ich habe auch einen bei Zap-Hosting. Was war denn das Problem mit dem Provider? Vielleicht kann auch Anderen die Problemlösung weiterhelfen.
Wäre nett, wenn du uns verraten könntest, was genau das Problem mit dem Hoster war. Was hat er gemacht, wie lange hat es gedauert, etc.

Gehts um dein Mapeditor Problem? 😂

Posted
vor 9 Stunden schrieb XCRON:

Gehts um dein Mapeditor Problem? 😂

😂 Nee, das habe ich ja erstmal auf Eis gelegt! ;) Ich habe Dateien hochgeladen aber das interessiert den Server irgendwie nicht. Offensichtlich sind der Server und ich und nicht so ganz grün. Ich probiere noch! ;)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...