Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo Liebe Server Betreiber,

Suche ein RP Server war Früher auf Homestate,GVMP,State-V und PhonixRP

NiceRP hab ich mich Beworben nur man kommt null Dran wen man 18:30 Supüport geschlossen  und man ist Gezwungen Server zu verlassen!

Habe RP erfahrung so was Regeln angeht was man nicht macht was man halt weiß.

Vielleicht habt ihr eine idee woch ich heute noch zum Gespräch kommen dürfte um sich auch kennen zu Lernen.

• 2 weeks later...
Posted

ich finde solch server, wo man sich zum "spielen" bewerben muss, und auch eine bio schreiben muss, total lächerlich. 
warum zockt man sowas? warum gibt es sowas überhaupt?
kann nur Vio-V empfehlen, kein RP gedöhns.

Posted

@SirJeffQuin Und ich finde Leute, welche nicht auf ihre Rechtschreibung achten, lächerlich. Nein, war nur ein Scherz.

Warum findest du eine Bewerbung für einen Rollenspiel-Server lächerlich? Ich frage das aus Interesse, da ich selber (auch) der Überzeugung bin, dass eine Bewerbung für einen Server z.T. "too much" ist. Und darüber hinaus macht es den Teammitgliedern eines Servers nur mehr Aufwand.

Ich verstehe allerdings nicht, weshalb du das bloße spielen auf einem richtigen Rollenspiel Server kritisierst - eben dort wo die eigene Rolle der zentrale Aspekt deines Handelns darstellt. Vielleicht kannst du mir das erklären.

Und was verstehst du überhaupt unter 

Zitat

RP gedöhns

?

~Vincent

Posted
vor 7 Minuten schrieb TheMysteriousVincent:

@SirJeffQuin Und ich finde Leute, welche nicht auf ihre Rechtschreibung achten, lächerlich. Nein, war nur ein Scherz.

Warum findest du eine Bewerbung für einen Rollenspiel-Server lächerlich? Ich frage das aus Interesse, da ich selber (auch) der Überzeugung bin, dass eine Bewerbung für einen Server z.T. "too much" ist. Und darüber hinaus macht es den Teammitgliedern eines Servers nur mehr Aufwand.

Ich verstehe allerdings nicht, weshalb du das bloße spielen auf einem richtigen Rollenspiel Server kritisierst - eben dort wo die eigene Rolle der zentrale Aspekt deines Handelns darstellt. Vielleicht kannst du mir das erklären.

Und was verstehst du überhaupt unter 

?

~Vincent

wieso sollte ich auch in einem forum auf meiner rechtschreibung achten? dajum, hab ich nichts von, du genauso wenig.

wieso ich das lächerlich finde, naja.. man möchte im endeffekt einfach nur spielen, das man aber dann gezwungen wird, eine bio zu schreiben und sich zu bewerben, um dies tun zu können, evtl interessant für einen 15 jährigen, definitiv aber nicht für ein casual gamer der abends sich einloggen möchte ne stunde spielen und tö.

dennoch finde ich, das gerad custom server mit berufen & co den meisten spaß bringen, diese aber ohne solch einer verpflichtung verfügbar sein sollten (wie z.B. vio V).

unter RP verstehe ich das, was du oben beschrieben hast, wieso sollte ich dies nun nochmal erläutern? sollte doch klar sein.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...