ized Posted May 7, 2019 Posted May 7, 2019 Ich schreibe gerade nen ziemlich komplexen RP GameMode in TypeScript und könnte ein/zwei helfende Hände gebrauchen, da wir uns ziemlich viel an content vorgenommen haben. Allerdings nicht eingestellt oder so, ich werde das Projekt so oder so entwickeln, aber wenn hier jemand rumgeistert der selber Lust hat sowas zu machen, aber noch skeptisch dem Arbeitsaufwand gegenüber ist, wäre das hier eine perfekte Gelegenheit einzusteigen. Das Projekt ist komplett in TypeScript geschrieben mit einem eigenen Event Wrapper und RPC Library, außerdem verwende ich als Datenbankanbindung TypeORM, was uns alle möglichen Datenbanksysteme abstrahiert. Das GUI basiert komplett auf Stencil.js und die dadurch generierten Web Component lassen sich dann auch direkt in plain HTML verwenden, was es uns ermöglicht komplexe GUI Fenster in einer einzigen HTML Datei aufm Server zu definieren. Wenn jemand ebenso TypeScript fanatisch wie ich unterwegs ist, wär das natürlich optimal, aber ich hab auch kein Problem damit JavaScript'ler zu konvertieren Also wer bock hat einfach melden GitHub: https://github.com/IZEDx TeamSpeak: ts.ized.io Discord: IZED#1480
Recommended Posts