dyrox1992 Posted May 12, 2019 Share Posted May 12, 2019 Hallo Wir suchen Jemand wo uns ein Handy + Voice Range und Leitstelle machen könnte. Klar gegen Bezahlung . Nähere Infos gerne per PN Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smileey Posted May 21, 2019 Share Posted May 21, 2019 Ein Handy für einen Server zu erstellen ist nicht schwierig, ihr müsst einfach mit Html, CSS und Javascript ein Smartphone "bauen" und die Apps funktionieren wie Buttons das wenn ihr auf eine "app" klickt das sich quasi ein neues Fenster öffnet. Für den Voice könnt ihr euch eine Vorlage herunterladen im Forum es gibt welche die funktionieren über Javascript und eins das mit C# funktioniert dort könnt ihr dann eure Reichweite noch mit einfügen z.B. mit meinem Chat der nur in Reichweite von 15 Metern funktioniert: Client[] clients = NAPI.Pools.GetAllPlayers().FindAll(x => x.Position.DistanceTo2D(client.Position) <= 15).ToArray(); for (int i = 0; i < clients.Length; i++) { if (!clients[i].Exists) continue; clients[i].SendChatMessage($"{client.Name} sagt: {message}"); } Unter Leitstelle vermute ich das ihr gerne z.B. wenn ein Anruf getätigt wurde bei der LSPD das diese Person direkt über Funk mit allen Einsatzkräften funken kann oder?! Dies könnte man mit einer if abfrage machen um zu fragen ob dieser Spieler zur LSPD, FBI oder SARU gehört und sollte dies möglich sein so soll diese Person z.B. mit einem Befehl den Funk auf Leitstelle oder zu seinem Partner ändern und bei einer weiteren if abfrage könnte man abfragen ob der Spieler den Funk auf Leitstelle hat wenn ja soll man den Voice hören. Ich gehe davon aus das ihr schon an einem Server dran seit und ihr Entwickler habt deshalb sollte dies nicht schwer sein es umzusetzen. Mit freundlichen Grüßen 1 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDanton Posted January 21, 2020 Share Posted January 21, 2020 Hi Smileey, danke für die sehr hilfreiche Erklärung. Wir sind auch noch auf der Suche nach einem "funktionierenden Handy"... Wäre cool, wenn Du mich mal kontaktieren könntest,da es nicht möglich ist, dir eine Nachricht zu schreiben! 🙂 Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts