Jump to content

C# Fehler :/

Smileey

Recommended Posts

Guten Tag, ich habe folgendes Problem:

Ich arbeite an einem Reallife Server und habe bereits viele Funktionen nur es gibt da den ein oder anderen Fehler an dem ich gerade dran bin unteranderem diesen Fehler hier:

//Der Befehl soll Motor heißen (Funktioniert mit allen Methoden die ich angewendet hatte nur leider bekomme ich die Meldung das ich keinen Schlüssel für mein Fraktionsfahrzeug besitze weil ich ein Privatfahrzeug besitze aber nicht drinnen sitze (Etwas verwirrend und schwer zu erklären :D))        
[Command("motor")]
public void Motor(Client client, Vehicle vehicle)

....

//Das hier ist eine if Abfrage um zu schauen ob der Spieler in einem Auto sitzt und wenn ja ob es sich hierbei um ein Polizeiwagen hält.
if (vehicle.Model == policecar)

Das Problem daran ist nur das wenn ich oben bei (public void Motor(Client client, Vehicle vehicle)) das "Vehicle vehicle" stehen habe möchte er bei der Eingabe von "/motor" dahinter noch ein Fahrzeugmodell genannt bekommen, also wie kann ich dieses Problem lösen?! ich dachte an eine Taste die man drücken muss um das Fahrzeug zu starten damit dieses Problem beseitigt wird so habe ich es auch mit der Bank, Autohandel usw. gemacht aber ich möchte dies vorübergehend per Befehl gelöst bekommen.

Ich habe auch versucht Vehicle zu entfernen und in dem Befehl neu zu deklarieren usw. aber leider ohne Erfolg.

Ich bedanke mich im voraus! :)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...